• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC zusammenstellen [Hardwareversand.de]

aber meine Eltern sollen denken, dass das ein office PC ist und deshalb ist das office case schon praktisch
Dann schließ aber die Tür ab, wenn du daddelst und benutz dabei Kopfhörer:D Ich mein, Mutti wirste wohl veräppeln können, aber wenn du dann doch einmal optische Perlen wie Crysis 3 oder BF3/4 spielst, könnte Papi vielleicht misstrauisch werden...:-D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dann schließ aber die Tür ab, wenn du daddelst und benutz dabei Kopfhörer:D Ich mein, Mutti wirste wohl veräppeln können, aber wenn du dann doch einmal optische Perlen wie Crysis 3 oder BF3/4 spielst, könnte Papi vielleicht misstrauisch werden...:-D

Gruß

Nein nein. Meine Eltern verbieten mir nicht zu zocken aber sie wollen halt nicht, dass der PC nur auf gaming ausgerichtet ist. (KP wie sie das an einem Gehäuse erkennen wollen :'D

Mit jedem Gaming PC kannst du Office und Internet machen.
Mit jedem Office PC kannst du nichts spielen. ;)

Zurück