• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC zusammenstellen [Hardwareversand.de]

miles1200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

ich suche mal wieder nach einer guten Zusammenstellung für einen Gamer-PC. Wie gesagt, will ich darauf schon gut spielen können. Als Peripheriegerät brauche ich nur noch einen FullHD-Monitor. Alles zusammen sollte ungefähr 800-900€ Euro kosten.

MfG,
Euer Miles

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
ja hab ich auch nicht anderes verstanden :)

Edit: Hab gerade gesehen das das N300 bei HV nicht lieferbar ist, das 1 x Cooler Master CM Force 500 (FOR-500-KKN1) wäre dann das nächste was zu empfehlen wäre.

Wenn du den HV-Zusammenbau in die 900€ miteinkalkulierst hast, könntest zur not den Lynx erstmal weg lassen und den Boxed Kühler nutzen. Du kannst später dann immernoch nachrüsten wenn dir der Boxed wirklich zu laut sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Och wieso?

Ist doch auch geil in nem billigeren Gehäuse, das so ein bisschen Office mäßig aussieht, nen geilen Gaming Rechner zu verstecken :)

Und wenn dann Freunde kommen und fragen ob man mit dem Schrott ding auch zocken kann, macht man das Ding an und alle sind erstaunt :D

Ja ist doch auch geil :D

Also wenn Ich den nächsten Rechner für jemanden zusammenstelle/baue kriegt der auch so ein Gehäuse, einfach für den wow Effekt :D

Tut. Mir leid, wenn ich eure Unterhaltung störe aber meine Eltern sollen denken, dass das ein office PC ist und deshalb ist das office case schon praktisch. Nur eine Frage: ist das system+case eher laut ?

Die MSI ist recht leise. Und ne GPU ist unter Last das lauteste.

Du kannst dir das Bitfenix Shenobi plus frontluffi mal anschauen.

Zurück