• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc zusammen bauen mit eure Hilfe?

Ja aber da ist EXTRem mainboard drinen net pro =?! ! ?

und ok geh zu bank und leg geld drauf und ey Wenn ich über internet sofortüberweisung mnach ist das geld sofort bei denn oder braucht das auch 1.3 tage ??? und

wenn ich da was kaufen will was ist TRUSTED SHOPS KÄUFERSCHUTZ (EMPFOHLEN) ?? und wie viel kostet das ?

Bezahl am besten per Nachnahme, da musst du ihnen das Geld erst geben wenn das Zeug auch kommt (so hab ich das auch gemacht)

und was ist TRUSTED SHOPS KÄUFERSCHUTZ (EMPFOHLEN) ?? und wie viel kostet das soll ich da ein hacken machen ?

und wo kann ich das machen das die erst schicken ??

Es gibt übrigens einen Button zum Bearbeiten, um Doppelposts zu vermeiden.
Ab sofort möchte dieser auch verstärkt genutzt werden.

Doch ein Kühler falls du übertakten willst. Sonst nimmst du ein Xeon wenn du nicht übertakten willst

Doch will übertakten aber erst später also hol ich mir später ein lüfter :) ist ein lüfter schon beim CPU dabei ?

und hat mein Netzteil überhaupt mein Grafikkarte anschlus ?

und kann ich jetzt pc bestellen oder ist noch was von marke her oder wenn du was kennst was ich umtauschen sollte :)

und passen sonst alles also z.B
Gehäuse größe passt das zu Mainboard usw. ;) ?

oder ist der besser als meiner :) http://www.mindfactory.de/product_i...ngeance-Black-DDR3-1600-DIMM-CL10-Single.html

Das heißt nicht Lüfter sondern Kühler:D Ja da ist der Boxed Kühler dabei.
Wenn du mir den genauen Namen vom netzteil sagst sagen wir dir obs passt oder nicht.
Nimm nicht den RAM der ist zu hoch wenn du später mal nen Kühler dreuftuen willst.

Durch die Hahnenkämme kann es zu Komplikationen mit großen Kühlern kommen, deshalb Ram immer Low-Profile kaufen, der wird eh nur Handwarm ;) :
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gibt ihr in alle recht und passt jetzt mein Netzteil ? und ist der RAM genau so gut wie meiner oder gibt es für denn preis ein stärekern und passt es in mein mainboard rein :) :) :) ?

Mein Gott Leute empfehlt nicht dauernd was Neues...

Ja dein Netzteil passt, es hat einen 24 Pin für Mainboard, 8 Pin für CPU und ich glaube 4x6 Pin für Grafikkarten (du brauchst hier nur 2).
Nimm einfach den Ram den ich dir empfohlen hab und nicht unbedingt einen mit den hohen Kühlrippen.
Das ist mehr Show als Wirkung und blockert womöglich noch deinen späteren CPU-Kühler.

Bei Intel wird (wie ich schon oft geschrieben hab) einer mitgeliefert. Der genügt wenn du nicht übertaktest.
Wenn du übertaktest, nimm den EKL ALpenföhn Brocken (schreibe ich jetzt schon zum 3x mal)

Langsam frage ich mich, ob du dir auch die Posts ordentlich durchliest!

Em leute noch eine frage wenn ich denn GAMER-PC gekauft habe wie soll ich dann Windows 7 drauf tun ich hab hier noch auf ein USB Stick win 7 und noch ein win 7 key :) ? soll ich das so drauf insterlieren wie ich das beim alten pc immer gemacht hab also F8 und dann USB wählen dann gehts los :) ?

Wenn du Windows 7 auf dem Stick hast, dann schaust du in die Beschreibung deines Mainboards da steht wie du ins Bootmenü gelangst. Und ab da alles wie gehabt.

Zurück