• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer pc zusammen bauen mit eure Hilfe?

AW: Gamer pc zusammen bauen mit eure HILFE?

was meinst du mit CO-Fähig ? und ja ich sag doch will andres mainboard Slanzi kuck bitte oben :D oder Reserch kennst du was gutes ?

Ich würde einen FX-8350 nehmen der hat 8 Kerne für Rendering etc. und in den Grafikbomben Spielen BF3, Crysis 3 schlägt er sich auch gut. Ist aber 100€ billiger ^^

ASrock ist sehr gut.

Bei Mindfactory gibt es halt kein Gigabyte also musst du das nehmen was da ist. Asus ist recht teuer. Bleibt also nur noch Asrock oder du bestellst woanders.

Ich würde einen FX-8350 nehmen der hat 8 Kerne für Rendering etc. und in den Grafikbomben Spielen BF3, Crysis 3 schlägt er sich auch gut. Ist aber 100€ billiger ^^

Soory hatte schon ein FX-8350 will mal intel testen :)

ASrock ist sehr gut.

Bei Mindfactory gibt es halt kein Gigabyte also musst du das nehmen was da ist. Asus ist recht teuer. Bleibt also nur noch Asrock oder du bestellst woanders.

wie findest du die :): Asus P8Z77-M PRO Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail
oder: Asus P8Z77-V LK Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,

Und Netzteil hab ich ein SilverSTONE 600WATT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du ein ATX Case nimmst solltest du auch ein ATX Mainboard nehmen.

Die Asus mit dem LX oder LE am Ende sind nicht so gut. Alternativ halt das Asus Z77 V. Aber das kostet eben ein paar Euros mehr als das Asrock.

Nein. Das hier.
Asus P8Z77-V Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,

Du kaufst ein ATX Case. Also das große. Daher solltest du auch ein entsprechendes Mainboard nehmen denn das ist in der Regel besser ausgestattet, besser gekühlt und besser erweiterbar.

Und sag noch mal was für ein Netzteil genau. Also Marke und Modell.

denn hier hab ich :) Silverstone SST-ST60F-ES 600 Watt PC-Netzteil im Conrad Online Shop | 975697

also welchne mainboard soll ich jetzt nehmen pls ein billigeren mainboard 149ist zu viel ;o :) ?

und Research Nein hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück