kurz mal so... habe ja auch interesse an laufwerken + mobo angemeldet... poste doch einfach mal n paar bilder und schreib im anfangspost deine Preisvorstellungen dahinter... dann bin ich mir sicher, dass es nicht lange dauert bis du alles los bekommst