• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC (WoW) mit Betriebsystem

du meinst den gelben ? habe ich doch vorhin gefragt ob ich sie dahin stecken soll...an den steckplatz steckt PCIEXx16_1 ? :)

OK, warte auf den Bremer :)

Hoffe er meldet sich nochmal hier oder bei mir per PM....notfalls sende ich alle Teile Mittwoch zurück,da ja ned festgestellt werden kann woran es nun liegt.

Euch bis dahin vielen lieben Dank für die Hilfe und ich halte euch auf den laufenden...ob die 2 Bremer das Ding doch noch zum laufen bekommen :)

hab grade mal mit mindfactory telefoniert...die haben nochmal den tipp gegeben...nur netzteil und cpulüfter ans mainboard dann anmachen...brachte aber auch kein erfolg. daher soll ich nun montag reklamation anrufen und dort mit denen klären wie wir vorgehen :(

warte nun noch auf antwort vom bremer....vllt hat er noch ne chance vorbei zukommen und evtl was rauszufinden...ansonsten gehen die teile zurück

Klar, ich würde mich schwarz ärgern, bei so nem Problem. Aber, nützt ja nix. Shit happens ;).

Das Board bekommt ja Saft, weil das grüne Lämpchen leuchtet.

Das die DRAM LED aus ist, soll laut Handbuch richtig sein. Wenn die nämlich kontinuierlich leuchten würde, gäbe es ein Problem mit dem Ram.

Ich glaube immer noch, das es ein ganz banales Problemchen ist.

:gruebel: Idee : Guck dir mal am Frontpanel des Gehäuses an, ob Du nicht aus versehen iwie 1-2 Kabel abgezogen hast, sodass die gar keinen Kontakt mehr mit dem Schalter haben.

Liegt im Bereich des möglichen, das nur ein Käbelchen ab ist ;).

Manche haben auch schon den PCIx Stromstecker in den CPU 8-pin gedübelt. Es gibt wirklich irrwitzige Fehler manchmal.

Moin,

warte nun auf den netten Bremer, sind für heute verabredet. Mal sehen ob er sich meldet um sich das mal hier anzuschauen und evtl finden wir ja das Problem.

Greetz Joe

Wenn ihr verabredet seid, wird der wohl im Laufe des Tages bei dir aufschlagen :daumen:.

Drücke beide Daumen, das die Karre heute abend läuft ;).

Moin,

2 bremer und 1 rechner und leider.....................ohne erfolg ! :(

kabel waren alle richtig gestopselt, mainboard leuchtet grün...aber dennoch passiert nichts. alles nochmal neu aufgebaut bis auf cpu aber dennoch klappt nichts.

der nette bremer hat sogar sein netzteil mitgebracht, welches wir hier angeschlossen haben....leider auch ohne erfolg :(

was kann es nun sein ?

wir tippen auf mainboard (trotz grüner leuchte) denn wir haben kurz geschlossen aber dennoch keine reaktionen von lüfter,graka oder sonst was...ausser wir...wir haben super reaktionen....aggro :)

also was tun ?

Zurück