MoJo_SoDope
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gamer-PC unter ca. 700€ Zusammenstellung
Hallo,
ich wollte mir einen Gamer-PC für unter ca. 700€ selber zusammenstellen, nur weiß ich nicht, ob ich einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor nehmen soll.
Als Grafikkarte dachte ich an eine HD 7870 (lohnt sich OC?), nur weiß ich nicht, welcher Anbieter gut ist.
AMD Prozessor: FX-8320 oder FX-8350 (nachteil: hoher Stromverbrauch)
Intel Prozesoor: i5-3570K (nachteil:teuer)
Welches Mainboard kann man empfehlen, wenn man einen AMD Prozessor bzw. einen 3570K nimmt?
Könnte mir evtl. jemand einen Gamer-PC für ca. 700€ zusammenstellen? (Am liebsten mit 3570K und HD7870 wenns möglich ist)
Danke für Antworten!
Gruß
MoJo
Hallo,
ich wollte mir einen Gamer-PC für unter ca. 700€ selber zusammenstellen, nur weiß ich nicht, ob ich einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor nehmen soll.
Als Grafikkarte dachte ich an eine HD 7870 (lohnt sich OC?), nur weiß ich nicht, welcher Anbieter gut ist.
AMD Prozessor: FX-8320 oder FX-8350 (nachteil: hoher Stromverbrauch)
Intel Prozesoor: i5-3570K (nachteil:teuer)
Welches Mainboard kann man empfehlen, wenn man einen AMD Prozessor bzw. einen 3570K nimmt?
Könnte mir evtl. jemand einen Gamer-PC für ca. 700€ zusammenstellen? (Am liebsten mit 3570K und HD7870 wenns möglich ist)
Danke für Antworten!
Gruß
MoJo
hatte da anfangs die gtx670 drin, die sitzt jetzt aber mit dem 3570K zusammen. nutze vom i7 die iGP.