Hi, also den automatischen Neustart habe ich schon gestern ausgeschaltet und ich bekomme den fehler trotzdem. habe zu keinem Zeitpunkt einen Bluescreen bekommen.
Einzig in der Ereignisanzeige finde ich den Kritischen Fehler 41, Kernel Power Kernel Power Event 41
Für mich hört es sich immer so an, als ob einfach kurz der Strom weg wäre. und der pc sich wieder hochfährt. er frägt mich wie gesagt dann nur, ob ich windows normal starten möchte oder abgesichert etc.
ich habe auch schon gegoogelt wie ein irrer, finde da echt viel dazu das win7 abstürzt und wieder hochfährt, aber eine richtig lösung habe ich noch nicht gefunden.
win7 ist laut winupdate vollständig aktuell,
über ein Programm (Driver Mender) finde ich nur raus, dass die Intel 6 Series/C200 Series Chipset Family 2 port Serial AtA Stoarage Controller - 1C08 nicht mehr aktuell sind. aber das sollte ja nicht der fehler sein.
bin ein wenig überfragt und es nervt, mach man nur internet und er stürtz einfach ab......spielt man stürzt er wann es ihm gefällt einfach mal ab.
Bin etwas ratlos......hab schon überlegt alles zu löschen und komplett neu aufzuspielen.......
Einzig in der Ereignisanzeige finde ich den Kritischen Fehler 41, Kernel Power Kernel Power Event 41
Für mich hört es sich immer so an, als ob einfach kurz der Strom weg wäre. und der pc sich wieder hochfährt. er frägt mich wie gesagt dann nur, ob ich windows normal starten möchte oder abgesichert etc.
ich habe auch schon gegoogelt wie ein irrer, finde da echt viel dazu das win7 abstürzt und wieder hochfährt, aber eine richtig lösung habe ich noch nicht gefunden.
win7 ist laut winupdate vollständig aktuell,
über ein Programm (Driver Mender) finde ich nur raus, dass die Intel 6 Series/C200 Series Chipset Family 2 port Serial AtA Stoarage Controller - 1C08 nicht mehr aktuell sind. aber das sollte ja nicht der fehler sein.
bin ein wenig überfragt und es nervt, mach man nur internet und er stürtz einfach ab......spielt man stürzt er wann es ihm gefällt einfach mal ab.
Bin etwas ratlos......hab schon überlegt alles zu löschen und komplett neu aufzuspielen.......


).