• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc um die 1000€

AW: Gamer Pc um die 1000€

ach ja was noch gesagt sein sollte ist , wenn du asrock board verbaust und du eines tages denn pc wieder verkaufen solltest dann wunder dich nicht warum dir keiner groß geld mehr für gibt!

TE wie gefällt dir mein vorschlag?

KonterSchock schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob es mehr Sinn macht wenn ich die SSD nachrüste, da mein Budget sehr ausgereizt ist ;)

KonterSchock schrieb:
ach ja was noch gesagt sein sollte ist , wenn du asrock board verbaust und du eines tages denn pc wieder verkaufen solltest dann wunder dich nicht warum dir keiner groß geld mehr für gibt!

Ich gucke mir das nachher an, weil ich gerade unterwegs bin ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da haste in letzter Zeit was nicht mitbekommen oder??? AsRock hat sich sehr gut in der Szene etabliert und ist jetzt hoch geachtet ;) Die Firma hält locker mit den anderen mit und momentan geht der Trend zu AsRock:daumen: Oder meinst du 80% der Com will hier die Neulinge verarschen und ihnen eine nutzlose Konfig zusammenstellen? Das bezweifle ich stark. bei asrock stimmt momentan einfach das Preis/Leistungsverhältnis und das ist gut so...
An Graka soll er sich zwischen der gigabyte oder der Asus entscheiden... das sind die besten
das kann der TE auch gerne selbst nachlesen: Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest : Die glorreichen Sieben - Einführung

Und zu deiner Aussage mein Gehäuse kann mit dem Raven nicht mithalten ;) man sollte immer den Preis im Auge behalten:daumen:

ja das mit der konfig muss er wissen ich poste kein system mehr , hab genug gute gepostet, jetz soll der TE sich entscheiden!

SSD ist PFLICHT , ich hoffe ihr habr euch das video in youtube angeschaut, es sind zwar andere marken aber die ich gepostet hab sind weit besser wie die im video, es geht nur um zu sehen das generell eine SSD viel besser ist als ein HDD, die HDD dient eigentlich nur noch als mitläufer sprich für games oder weiteres! auch wenn du dir nur eine kleine ssd holst (64gb) das langt dicke für dein windows und treiber, sogar programme paassen auch noch drauf. mit einer SSd kann man nix falsch machen!

da wird dir auch keiner widersprechen ;) aber sein budget ist halt begrenzt... Und ganz ehrlich beim spielen macht eine bessere graka oder eine schnellere CPU mehr aus als eine SSD ;) Sein bester Kompromiss wäre es sich eine SSD (die 830er Samsung) einfach nachzubestellen:daumen: dann spielt er alles neu auf und fertig ist der Pc (das macht sogar noch spaß am Pc rumzuschrauben)

TE möchte aber nicht drum rum schrauben , der lest sich das doch alles per service zusammen bauen! auserdem ist im meinem alles imbegriffen SSD und eine HDD , sein buget war doch bei 1000 , dies hab ich leicht über mit 1050, dazu muss er die 20€ für aufbau rechnen und noch mal denn versand, also kann er mit 1090€ rechnen , sparen kann er wenn er alles bei Geizhals eingibt, dennoch finde ich das er meine konfig nehmen kann die 90€ aufpreis sind in der regel doch machbar!

ach ja übertakung bring eh meist nix auser das es mehr strom aus der dose zieht! der pc ist auch ohne übertaktung sehr schnell, die Evga670GTX ist auch schnell die geben sich nix , lächerlisch, die asus DCII ist halt kühler aber dafür auch teuerer, und soviel kühler ist die garnet! egal ob es von evga oder gainward oder Palit ist die haben alle die gleiche rezeptur und chips drauf, das bissien was sich ändert sind die TEMPS mehr aber auch net! und das nicht mal viel eigentlich keine rede wert. TE nimm die Evga 670GTX die liegt gut im p/L

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wofür poste ich überhaupt den Test??? meinst du nicht die haben mehr ahnung als du... und wenn du tomeshardware nicht vertraust dann kauf dir die aktuelle ausgabe von PCGAMESHARDWARE... da ist die asus auch empholen worden... du sagst 90€aufpreis macht doch nix??? das is eine 128GB SSD !!! wenn du einfach mal 100€aufpreis verkraften kannst dann schenk sie mir...
Zusammenbauen kann er die leute ausm forum fragen, die in seiner nähe wohnen!
und übertakten bringt es sehr wohl, sonst würde es keiner machen oder???? eine übertaktete gtx 670 is so stark wie eine gtx 680...
Also bitte les dich mal mehr hier in das forum rein, als immer sowas zu schreiben

Edit: der gehäusestreit geht hier weiter: http://extreme.pcgameshardware.de/m...e565772-zalman-seite.html#picturecomment_2138

Zuletzt bearbeitet:

Was für eine sinnlose Diskussion. :stupid: Das steht schon eine optimale Zusammenstellung, und dann fängt das Gelaber von vorn an :daumen2:

TE nimm die Evga 670GTX die liegt gut im p/L

Die Gigabyte ist leiser und kühler. Was soll er mit einer Grafikkarte im Referenzdesign? Außerdem empfehlen wir hier nur. Befohlen wir woanders. Kapier das doch bitte endlich. :ugly: Und hör auf ständig Doppelposts zu machen, es gibt den "bearbeiten"-Button.

TE möchte aber nicht drum rum schrauben , der lest sich das doch alles per service zusammen bauen! auserdem ist im meinem alles imbegriffen SSD und eine HDD , sein buget war doch bei 1000 , dies hab ich leicht über mit 1050, dazu muss er die 20€ für aufbau rechnen und noch mal denn versand, also kann er mit 1090€ rechnen , sparen kann er wenn er alles bei Geizhals eingibt, dennoch finde ich das er meine konfig nehmen kann die 90€ aufpreis sind in der regel doch machbar!

ach ja übertakung bring eh meist nix auser das es mehr strom aus der dose zieht! der pc ist auch ohne übertaktung sehr schnell, die Evga670GTX ist auch schnell die geben sich nix , lächerlisch, die asus DCII ist halt kühler aber dafür auch teuerer, und soviel kühler ist die garnet! egal ob es von evga oder gainward oder Palit ist die haben alle die gleiche rezeptur und chips drauf, das bissien was sich ändert sind die TEMPS mehr aber auch net! und das nicht mal viel eigentlich keine rede wert. TE nimm die Evga 670GTX die liegt gut im p/L
Also ertmal die Asus ist nicht nur kühler sondern auch deutlich leiser. Wenn das Budget ueberstrapaziert ist tut man einfach die ssd in eien 64gb Edition umwandeln.
Von wegen OC bringt nichts, jetzt vielleicht in Games noch nicht aber spaeter in 2 Jahren schon, nicht jeder wechselt die CPU jährlich.
Doch die temps unterscheiden sich such bei den referenzmodellen weil die Lüfterkurve anders ist und weil jeder Chip verschieden ist.
Wenn man schon ref design nimmt sollte man evga nehmen denn dort kann man ihne Garantie Verlust den Kühler wechseln.:daumen:
Hier kann er auch mal schauen ob da wer in seiner gegend ist http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

wie oft noch da ist doch nix in seiner näheeeeeee http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html hat er doch schon geschrieben gehabt.
hab die ssd schon auf 64Gb runter geschraubt!

JIp bei der evag kann er nix falsch machen.

SOFTY, du hattest zwar ein gutes system vorgeschlagen gehabt aber jetz mal im ernst was hast du nun gegen mein aktuelles system was ich zuletzt gepostet hab???? warum unterdrückt ihr mich ständig????? langsam werd ich böse! und klar sind 90€ viel geld aber hallo an dem ding fehlt nix , top DING

wie oft noch da ist doch nix in seiner näheeeeeee http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html
hab die ssd schon auf 64Gb runter geschraubt!

JIp bei der evag kann er nix falsch machen.

SOFTY, du hattest zwar ein gutes system vorgeschlagen gehabt aber jetz mal im ernst was hast du nung gegen mein aktuelles system was ich zuletzt gepostet hab???? warum unterdrückt ihr mich ständig????? langsam werd ich böse!
Ok dann soll er ihn zusammenbauen lassen, mit der ssd ok:daumen:
Aber bei der evga bin ich immer noch nicht einverstanden lieber eine Gigabyte oder Asus die sind leiser. Um die evga leiser zu kriegen muss er einen Kühler draufbauen und ich bezweifele das er das hinkriegt wenn er nicht mal den PC zusammenbaut.

wir haben doch nur 3sachen zu verbessern, *heul*
1. kann er das asrock pro3 nehmen und so mit einem Sella auf 3,8Ghz takten
2. soll er sich keine referenzkarte holen, weil die anderen besser bewertet wurden...
3. soll er sich ein gehäuse mit usb 3.0 port und vllt schon vorinstallierten lüftern holen. Darüberhinaus soll er mal sagen was ihm an Gehäusen gefällt ... bling-bling oder edel

Edit: die Liste ist gerade mal eine halbe woche alt... meint ihr nicht da kommen noch ein paar dazu? wo wohnt er denn genau, wenn ich fragen darf?

die gigabyte und die asus haben mehr bewertungen als die evga... darüberhinaus sind das käufer rez...
meint ihr nicht PCGH hat mit seinem Parcour und einem testlabor nicht ein aussagekräftigeres Ergebnis

Zurück