• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc um die 1000€

AW: Gamer Pc um die 1000€

da hast du dir schon mal das geld für das neue win7 gespart, schon mal gut das du ein windows hast!

bei dem neuen pc ist 64Bit pflicht!

KonterSchock schrieb:
da hast du dir schon mal das geld für das neue win7 gespart, schon mal gut das du ein windows hast!

bei dem neuen pc ist 64Bit pflicht!

Logisch ;)

Dr Bakterius schrieb:
Bei der CPU den schon erwähnten 3570k, beim RAM den Ares, beim Board ev das Gigabyte Z77-DS3H / ASRock Z77 Pro3, Gehäuse das fractal Design Arc, NT das schon mehrfach erwähnte BeQuiet. Die SSD von Samsung und einen Brenner von LG und beim Kühler ev. den Macho. Wäre bis dahin ca 690 Taler

Und die GraKa?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Favorit wäre die Asus DCII GTX 670, danach käme die GTX670 von Gigabyte

Wie sieht denn jetzt die finale Zusammenstellung aus?

Und versucht bitte mal nicht so viele Doppel Posts zu machen. ;)

Dann kannst Du die Sapphire HD7870 Dual Fan + die (sehr gute :P) Zusammenstellung vom Doc nehmen. :daumen:

wenn Doc Konfig dann mit der 670gtx wenn du meine nimmst dann die 7870 auch gut , entscheiden musst du dich nun selbst

ach ja wenn du doc konfig nimmst dann nimm das gigabyte Board.

@Threshold
stell du mal ein gutes system zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann nimmt er halt die HD 7870, die dürfte da auch reichen. Beim Gehäuse könnte man auch das Xigmatek Midgard nehmen wenn USB 3.0 vorerst nicht so wichtig ist. Auch könnte man das 430W NT von BeQuiet nehmen. Es sind ja nur Vorschläge und außer dem TE kann keiner wo Abstriche am ehesten passen. Es soll hier ja auch nicht in einer Battle enden

ganz schön liebelos

, TE entschide dich für meins oder doc´s system

@Threshold
gibt sich keine mühe!

Man wird auch gemeinsam was auf die Beine stellen. Ist halt so das jeder bei bestimmten Teile seine Ansichten hat

Es geht ums Geld. Wenn es unbedingt die GTX 670 von Asus sein soll muss eben woanders gespart werden. Daher eben 3450 und B75 Board und da reicht ja das von Asrock.
Und 1866MHz muss es auch nicht sein. Hier reicht es wenn nach dem Preis geguckt wird. Das E9 wäre zwar besser aber das L8 reicht ebenfalls.

Wobei ich eher die Version mit den besseren Komponenten nehmen würde und dann die AMD 7870. Eine Grafikkarte ist schneller gewechselt als die CPU, das Case oder sonst was.

Zurück