• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc um die 1000€

AW: Gamer Pc um die 1000€

Tausche unbedingt das NT, das E9 480W ist viel besser, da es ein Multirail ist effizienter und moderner ist und von einem besseren Hersteller gefertigt wird: FSP

Der Speicher ist zu hoch getaktet: Der Speichercontroller ist nur bis DDR3-1600 und 1,5V freigegeben, hier habe ich dir schon wa gepostet.

Das Gehäuse hat kein USB 3.0 und bei einem geschlossenen Gehäuse lohnt es sich nicht viel Geld in einen schönen Kühler zu investieren

SSD kann man ohne Probleme und Kosten nachrüsten
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

ok tausch das gegen das hier aus E9 480W , das mit dem ddr3 würde ich so lassen!

gehäuse hab ich Korrigiert
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

Das NT von Corsair ist doch Prütt da würde ich von dem BeQuiet nicht abweichen. Die Soundkarte ist bei einem USB Headset sinnfrei. Das Gehäuse ist ja schon eher Antik ( ok Geschmackssache ), da wäre das Fractal Design Arc doch wertiger. Bei den Boards hat man sich so lange gestritten und nu kommt MSI. RAM mit 1600 MHz reicht alles darüber ist im Real Life quasi nicht zu merken.
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

ja für denn gleichen betrag denn er für 1600Mhz bezahlt bekommt er 1866mhz und dies ist einfach besser sprich mehr fürs geld rausgeholt!

das Nt ist net so schlecht wie die leute hier tun, aber naja nimm einfach das E9-480watt

das mit der soundkarte passt doch jetzt!

msi ist immerhin besser als asrock (finde ich) jeder das seine!!!!

vergisst mal net sein buget! muss das ganze ja anpassen an seinen buget!
 
AW: Gamer Pc um die 1000€


Das wird ja immer schlimmer statt besser :wall: :nene:

CPU IMMER boxed kaufen, da ist die Garantie länger und die Gefahr, dass man einen Rückläufer erwischt ist geringer.

Es gibt deutlich bessere Netzteile als das Corair GS. :daumen2:

Wen interessieren jetzt AS SSD Benchmark Screenshots? :stupid:

Wie auch immer, ich klinke mich hier aus, ist mir zu blöd.

@TE: Du hast jetzt eine meiner Meinung nach sehr gute Zusammenstellung von ich111. Wenn Du Dir und Deinem Bankkonto einen Gefallen tun willst, nimm die :daumen:
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

ja für denn gleichen betrag denn er für 1600Mhz bezahlt bekommt er 1866mhz und dies ist einfach besser sprich mehr fürs geld rausgeholt!

das Nt ist net so schlecht wie die leute hier tun, aber naja nimm einfach das E9-480watt

das mit der soundkarte passt doch jetzt!

msi ist immerhin besser als asrock (finde ich) jeder das seine!!!!

vergisst mal net sein buget! muss das ganze ja anpassen an seinen buget!

Er hat das Logitech G35 7.1, es ist ein Headset mit USB Anschluß. Daher ist die Karte sinnfrei und die auch keinen USB Anschluß bietet:lol:
 
Soffty seit wann ist eine Tray variante schlechter als die Boxet version???? auserdem wenn er sich das ganz zusammen bauen läst ist das doch egal ob boxet oder tray, eine cpu geht nicht so schnell kaputt , das ist sogar das längste was im PC lebt! und ja wenn er möchte kann er sich auch die boxet holen.

das mit dem NT hab ich geändert und das gehäuse auch!

die AS Screens hab ich nur gepostet damit man sieht wo die unterschiede sind, und beide geben sich net viel.

klinke dich doch aus , du kommst einfach net klar das man deine konfig nimmt, ich dagegen schau und guck wo es besser geht , klar hab ihr mich auch verbessert was ich auch gut finde , das einzigste gute was @ich111 gepostet hat ist die HD7870!

@Dr , dann poste mal eine soundkarte , dann kann ich es korrigieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamer Pc um die 1000€

Boxed bietet 3 Jahre Garantie, Tray hingegen nur eines, auch besteht die Gefahr das die CPU schon mal wo verbaut war. Daher wählt kaum einer diese Version. Hier will sicherlich keinen einen in die Pfanne hauen, daneben gegriffen hatten wir alle schon mal. Wir empfehlen nur und der TE soll es entscheiden.

klinke dich doch aus , du kommst einfach net klar das man deine konfig nimmt,...
Wer? Ist aber auch nicht die feine englische Art.

@Dr , dann poste mal eine soundkarte , dann kann ich es korrigieren
Es gibt keine, die sitzt in dem Ding schon drin
 
Okay, ich bin mir jetzt unschlüssig ob ich @ich111 oder @KonterSchock 's Konfig nehmen soll :D

Ich finde es ja super das ihr euch so viel Zeit für mich nehmt, aber wenn jeder was anderes besser findest ist das schon schwierig ;)
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

wie wäre es wenn Dr Bakterius, mal ein system zusammen stellt??? aber bitte alles bei einem shop Dr Bakterius
, am besten hardwareversand. er ist der einzigste der mir parole bieten konnte und das nicht wirklich!
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

jip ein 3er ist besser als ein 2er! :lol:, ja ich würde es auch begrüßen.

Hartes gefecht hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KonterSchock schrieb:
jip ein 3er ist besser als ein 2er! :lol:, ja ich würde es auch begrüßen.

Hartes gefecht hier!

Ja :D

Ich habe nochmal eine Frage :)

Mein jetziger pc ist dieser hier http://www.chip.de/artikel/Medion-Akoya-P4375-D-Komplett-PC-Praxis-Test_45828374.html
Da ist Win7 32 Bit installiert, dabei wurde aber eine 64bit Version mitgeliefert.
Ich habe aber nie die 64bit Version installiert, also liegt diese noch unbenutzt in meiner Schreibtischschublade ;)
Jetzt wäre meine Frage ob ich diese einfach auf den neuen Rechner rauf spielen könnte, da ich mir die 80-90€ eigentlich sparen wollte ;)
Ich bin mir halt nicht sicher ob das so reibungslos geht oder ob die nur auf den alten pc ausgelegt war ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamer Pc um die 1000€

ja kannst du! dennoch muss das alte win vom alten pc runter sodass es nur für denn neuen pc gilt!

wenn du dein gehäuse genau anguckst siehts du hinten den Produkt Key sprich die serial nummer , die musst du dann im neuen pc eingeben sprich wärend der install, hmmm eigentlich kein ding. aber genau weis ich es auch net , ich weis nur das es bei win7 egal ist ob man 32 oder 64 bit nutzt da gilt die serial immer ob 32 oder 64 das spiel da keine rolle.

aber es geht ,hier genaueres http://windows-hilfe-forum.de/f45/win7-32bit-serial-trozdem-64-bit-instaliert-4817/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamer Pc um die 1000€

Windows kannst Du weiter verwenden, sofern Du es auf dem alten Rechner nicht weiter benutzt. Du musst es also auf dem alten Rechner deinstallieren.

Pro Rechner brauchst Du eine gültige Lizenz.
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

Das spielt keine Rolle, Du hast nur eine Lizenz damals gekauft, ob 32bit oder 64bit spielt keine Rolle.
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

Ja, Du kannst mit einem 32bit Key auch die 64bit-Version aktivieren (ggf. telefonisch (kostenlos) bei Microsoft)

Solange Du pro Rechner nur eine Lizenz verwendest, ist alles OK :daumen:
 
Zurück