ich111
Lötkolbengott/-göttin
AW: Gamer Pc um die 1000€
Tausche unbedingt das NT, das E9 480W ist viel besser, da es ein Multirail ist effizienter und moderner ist und von einem besseren Hersteller gefertigt wird: FSP
Der Speicher ist zu hoch getaktet: Der Speichercontroller ist nur bis DDR3-1600 und 1,5V freigegeben, hier habe ich dir schon wa gepostet.
Das Gehäuse hat kein USB 3.0 und bei einem geschlossenen Gehäuse lohnt es sich nicht viel Geld in einen schönen Kühler zu investieren
SSD kann man ohne Probleme und Kosten nachrüsten
Tausche unbedingt das NT, das E9 480W ist viel besser, da es ein Multirail ist effizienter und moderner ist und von einem besseren Hersteller gefertigt wird: FSP
Der Speicher ist zu hoch getaktet: Der Speichercontroller ist nur bis DDR3-1600 und 1,5V freigegeben, hier habe ich dir schon wa gepostet.
Das Gehäuse hat kein USB 3.0 und bei einem geschlossenen Gehäuse lohnt es sich nicht viel Geld in einen schönen Kühler zu investieren
SSD kann man ohne Probleme und Kosten nachrüsten







