• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc um die 1000€

AW: Gamer Pc um die 1000€

Den Brenner als Bulk, die Zugaben bestehen eh nur dem Oldtimer Nero. Wieso wieder so ein Mikrobenboard? Bleibe doch bei dem Asrock Pro4
 
Dr Bakterius schrieb:
Den Brenner als Bulk, die Zugaben bestehen eh nur dem Oldtimer Nero. Wieso wieder so ein Mikrobenboard? Bleibe doch bei dem Asrock Pro4

Sorry, was meinst du mit Bulk?

Ist diese Software Installation notwendig?
 

Anhänge

  • image-3774490380.jpg
    image-3774490380.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamer Pc um die 1000€

steht bei der bezeichnung... einfach nach bulk suchen

Wenn du windows 7 nicht selbst installieren kannst, dann überlegs dir... aber eigentlich kann das jeder selbst machen... und treiber cds reinschieben installieren und dann neustart drücken kann auch jeder...
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

Der nackte Brenner ohne Verpackung und sonstiges beigepacktes Zeugs. Steht auch oft genug daneben

Bitte keine Doppelposts dafür gibt es den BEarbeiten Button.

Windows wirst du wohl selbst noch installieren können wie die Aktivierung auch
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

Für ohne Crossfire / SLI reicht ja auch das Gigabyte Board ohne "X" in der Produktbezeichnung.
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

ASRock und Biostar sind Ja Beides Mainbaoard hersteller von denen ich niemals was anfassen würde o.O Bäh
MSI macht oftmals seltsame Probleme und manchmal sind die auch sehr gut .
Gigabyte oder mein Favorite ASUS ... was andere würd ich ja net nehmen
Warum man dafür jedoch 1000€ heutzutage noch einplant für einen Gaming Rechner find ich echt lustig.

Meine 2 fast 3 jahre alte gurke kann immer noch alles ...
Konfig
ASUS Crosshair Formula V ( Seit 3 tagen vorher wars das 3er )
OCZ VERTEX4 128GB SSD (auch seid 3 Tagen )
Phenom II x4 965
HD5770
12GB Gskill RAM
und ein Billig netzteil mit 550 Watt

Gekostet hat mich das Damals ca. 700€
Also Wofür mehr ausgeben ??
nur um im Benchmark gut abzuscheiden oder Macht hier Jemand Richtig 3D rendering ??
denn selbst dafür reicht mir mein Rechner aus obwohl ne neue Graka bald ansteht

Zum kommentar vor mir ..
Scheiß egal wie das Gehäuse aussieht xD
Gut und Günstig würd ich ja das ASGARD von Xigmatek empfehlen
sieht auch schnike aus
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

Meine 2 fast 3 jahre alte gurke kann immer noch alles ...
Konfig
ASUS Crosshair Formula V ( Seit 3 tagen vorher wars das 3er )
OCZ VERTEX4 128GB SSD (auch seid 3 Tagen )
Phenom II x4 965
HD5770
12GB Gskill RAM
und ein Billig netzteil mit 550 Watt
Du bist etwas komisch. Hast und empfiehlst sauteure Boards, die kein normaler Mensch braucht, sparst aber beim NT, so dass es nicht gerade unwahrscheinlich ist, dass das NT mal ein Grillfest mit den Komponenten veranstaltet.
ASRock und Biostar sind Ja Beides Mainbaoard hersteller von denen ich niemals was anfassen würde o.O Bäh
Asrock fertigt sehr gute Boards, die haben mal Schrott gefertigt, aber da haben sie auch noch dem Mutterkonzern von Asus gehört, wenn du das nicht glaubst kannst du ja gerne deinen Asus-Aufpreis zahlen.
Also Wofür mehr ausgeben ??
nur um im Benchmark gut abzuscheiden oder Macht hier Jemand Richtig 3D rendering ??
denn selbst dafür reicht mir mein Rechner aus obwohl ne neue Graka bald ansteht
Vielleicht wollen manche auf FullHD spielen und das nicht auf Low oder Medium und nutzen gerne die Vorteile des PCs wie Kantenglättung?
Zum kommentar vor mir ..
Scheiß egal wie das Gehäuse aussieht xD
Gut und Günstig würd ich ja das ASGARD von Xigmatek empfehlen
sieht auch schnike aus
Ins Gehäuse lohnt es sich auch mehr zu investieren, da das mehrerer Hardwarewechsel überlebt und Features wie Kabelmanagment sehr praktisch sind


@TE: Spare nie am NT, wirklich nie. Das ist die falsche Stelle zum sparen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es wäre falsch Asrock als schrott marke ab zu stempeln, die haben sich gesteigert, aber ehrlich bevor ich mir so ein brett kauf dann schau ich mich vorher noch mal um, dann lieber ein Gigabyte board.

@MeGusta was hast du denn gegen mein gepostetes gehäuse sprich das hier http://www.alternate.de/html/product/Lian_Li/PC-V600FB/865038/? ist das zu teuer? oder warum keine anregung mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gamer Pc um die 1000€

Bei Lian Li erhält man weniger Features als bei den anderen, weil für Alu halt ein Aufpreis fällig wird
 
AW: Gamer Pc um die 1000€

Bei Lian Li erhält man weniger Features als bei den anderen, weil für Alu halt ein Aufpreis fällig wird
naja wenn er meine konfig nimmt hat er ein hochwertiges gehäuse , sprich ein gaming pc im würfel formart klein aber fein, auserdem kann er denn würfel überall mitnehmen auf lanParty Zb, klein handlich und power von feinsten, meine konfig find ich immer noch am besten! man könnte wenn man noch weitere 200€ hat das hier einbingen

1.BL Brenner: http://www1.hardwareversand.de/S-ATA/52373/LG+BH10LS38+Blu-ray+bulk.article Passt auch perfekt zum Coolermaster 690II
2.SSD: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Paper Box Diese hab ich selbst, kann sogar aus erfahrung sagen das die sehr gut ist!
 
Zurück