freakywilli3
Freizeitschrauber(in)
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr
Kanst du mal pics von dem case machen so ausen innen und mir schreiben wieviel laufwerke usw verbaurt werden können danke (bin zu faul zum googeln

Kanst du mal pics von dem case machen so ausen innen und mir schreiben wieviel laufwerke usw verbaurt werden können danke (bin zu faul zum googeln



muss leider absagen, mir is was dazwischen gekommen. Tut mich sorry.
und Bewertung