• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

„Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refresh

AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Nein danke,
hätte nur beide Teile zusammen haben wollen da ich ein wenig an versand sparen hätte können...
Aber hab ich halt pech gehabt wenn jemand anders schon schneller war :(

Trotzdem Danke!
Und viel glück noch beim Ausverkauf ;)
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

gelöscht / kein Interesse mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

CPU-Z und GPU-Z Screenie sind Online!
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

ich möchte gern den Monitor haben mit den 70 € bin ich einverstanden, Rest per PM?..

Edit: wie sieht der Zustand von dem Gerät so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

So, zweiter Versuch:
Also ich wäre an der G15 interessiert! Wie ist denn der Zustand der Tastatur, sind die Tasten schon arg abgenutzt oder hat der Bildschirm Kratzer? Allerdings sind mir halt 55 zuviel, für 40 inkl. Versand nehme ich sie.
Biete 40 Euro!:daumen:
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

So, zweiter Versuch:
Also ich wäre an der G15 interessiert! Wie ist denn der Zustand der Tastatur, sind die Tasten schon arg abgenutzt oder hat der Bildschirm Kratzer? Allerdings sind mir halt 55 zuviel, für 40 inkl. Versand nehme ich sie.
Biete 40 Euro!:daumen:

47€ inkl. und sie gehört dir! ;) Tastaur befindet sich noch in einem sehr guten Zustand. Dsiplay und tasten sind noch einwandfrei....

Was macht das Board an max FSB?

Hatte das Board schon bis 475MHz laufen. Habe dann aber wieder den CPU Multi erhöht und mich für weniger FSB entschieden. NB wurde dabei aber auch kaum wärmer und er lief auch primestable.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Nein, tut mir leid. 47€ sind mir zu viel. 40 ist bei mir die Schmerzgrenze, bin grad aufm Sparkurs (Führerschein :().
Also wenn sie nicht weggeht, ich erhöhe mein Angebot auf 42 Euro! ;)
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Nein, tut mir leid. 47€ sind mir zu viel. 40 ist bei mir die Schmerzgrenze, bin grad aufm Sparkurs (Führerschein :().
Also wenn sie nicht weggeht, ich erhöhe mein Angebot auf 42 Euro! ;)

Schade^^, aber 42€ inkl sind mir zu wenig^^...die ist ja auch noch fast so gut wie neu...:)

Gruß

Dudeness
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

wie per PM besprochen DEAL für den Monitor!
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

schei**e, ich dacht hier gibbed günstig was ... 70 fürs NT, *brech*, kann ich ja nen neues kaufen
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

schei**e, ich dacht hier gibbed günstig was ... 70 fürs NT, *brech*, kann ich ja nen neues kaufen


muss sowas sein? ist doch dudeness seine sache für wieviel er es verkauft oder?

solche leute wie du sollten vom marktplatz gebannt werden...
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

schei**e, ich dacht hier gibbed günstig was ... 70 fürs NT, *brech*, kann ich ja nen neues kaufen

Jo, unter 78€ bekommst du des net neu. Und das Teil ist gerade mal 6/7 Wochen alt.

Außerdem hat ja niemand gesagt, dass Handeln verboten ist ;).

Dudeness
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Zumal man bei den 78€ bestimmt auch noch den Versand hinlegen muss... also ich kann mit dem Preis leben, den ich jetzt bezahlt hab.

MfG

edit: wenn alles da ist und funzt, dann wirds auch ne Bewertung geben
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

ich biete nochmals die 70 incl auf das nt... (vllt übersehen???) *liebguck*
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

ich biete nochmals die 70 incl auf das nt... (vllt übersehen???) *liebguck*

Oh, habe ich? Ich lese mir gleich nochmal den Thread durch. Falls ja, dann entschuldige bitte. :)

**EDIT**: Ja, habe ich XD. Sry!

Zuschlag für das NT geht somit an exa!

Vielen Dank, alles Weitere per PM!

Gruß

Dudeness
 
Zurück