• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

„Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refresh

Dudeness

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
„Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refresh

Guten Abend.

PREISUPDATE!


*UPDATE*: Den Umständen entsprechend bin ich mehr oder weniger "gezwungen" die Komponenten einzlen zu verkaufen - der Einzelverkauf ist also somit ab sofort eröffnet! Ich bitte die Interessenten, die sich bereits im Vorfeld gemeldet haben ihr Gebot nochmals zu stellen.




Der Rechner besteht aus folgenden Komponenten (alle Preise exklusive der Versandkosten)

Gehäuse: Thermaltake Shark black MP=SK: 70€ Kauf Sommer 2006
Mainboard: Gigabyte P35-DS3 MP=SK: 60€ Rechnungsdatum: 02.01.2008
RAM: 2x 1024 MB OCZ Reaper DDR2 PC 8500 1066MHz MP=SK: 32€ Rechnugsdatum: 16.08.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
CPU: Intel Core2Duo E8400 E0-Stepping @ 4GHz primestable MP=SK: 128€ Rechnungsdatum: 05.09.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
CPU-Kühler: Zalman CNPS 9500 LED (blue) MP=SK: 25€ Rechnungsdatum: -
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 280 (ohne Temperatur-Bug) MP=SK: 310€ Rechnungsdatum: 03.09.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx
Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy 2 ZS MP=SK: 25€ Rechnungsdatum: 02.05.2005
Netzteil: Corsair HX 520 W MP=SK: 65€ Rechnungsdatum: 25.08.2008VERKAUFT an exa
Laufwerk: Samsung SH-S203D MP=SK: 20€ Rechnungsdatum: 17.05.2008 VERKAUFT an killer89
HDDs: 1. Samsung HD080HJ 80 GB MP=SK: 25€ Rechnungsdatum: 18.01.2006
2. Samsung F1 HD322HJ 320GB MP=SK: 40€ Rechnungsdatum: 14.05.2008 VERKAUFT an killer89
Monitor: BenQ FP91G X 19’’ MP=SK: 70€ Kauf April 2006 VERKAUFT an RuneRDS
Tastatur: Logitech G15 Refresh MP=SK: 45€ Rechnungsdatum: 27.03.2008 VERKAUFT @ forumdeluxx

Des Weiteren sind noch ein Diskettenlaufwerk sowie eine 30cm lange, blaue Kaltlichtkathode sowie zwei 120mm Gehäuselüfter an der Vorder- bzw. Rückseite verbaut, wobei der hintere Lüfter blaue LEDs besitzt.

Die kleine blaue LED in der Gehäusetür an der Frontseite vor den Laufwerken hat vor ein paar Wochen ihren Geist aufgegeben. Sie würde sich aber für wenig Geld und mit geringem Aufwand ersetzen lassen – da per Steckerverbindung abnehmbar.

Darüberhinaus habe ich bei zwei Schienen für die HDDs kleine Metallvorsprünge mit einer Zange abgenkippst, um die Festplatten ruhiger bzw. „lose“ Lagern zu können, was aber keinen Einfluss auf einen korrekten Einbau der HDDs hat. Weitere „komplette“ Schienen sind zusätzlich noch vorhanden.

Das Netzteil, die CPU, die Grafikkarte sowie der RAM sind erst vor ca. 2 Monaten gekauft worden.

Alle Komponenten befinden sich in einem einwandfreien Zustand und sind voll funktionsfähig.

Die CPU wurde von mir im BIOS über den FSB auf 4GHz getaktet und läuft min. 12h+ primestable . Es handelt sich bei diesem Modell um ein Modell mit dem relativ neuen E0-Stepping, welche ja für ihre sehr gute Übertaktbarkeit bekannt sind. Die Grafikkarte hingegen wurde von mir seit dem Kauf immer auf dem Standardtakt betrieben. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass dieses Modell nicht den „105° C-Temepratur-Bug“ hat, den man von vielen Karten der GeForce GTX 280-Reihe her kennt.

Weitere Informationen über die einzelnen Komponenten können in meinem sysProfile abgerufen werden, das man über den Banner in meiner Signatur erreichen kann.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Jegliche Garantie und Gewährleistung seitens meiner Person wird somit ausgeschlossen.


**EDIT**:
Hier ein Screenshot von CPU-Z und GPU-Z:


[img=http://img384.imageshack.us/img384/9017/pcverkaufhi6.th.jpg]
Viel Spaß beim Kaufen


Dudeness
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

falls du es so nicht los wirst, melde ich schon mal interesse am nt an...

warum musst/willst du das teil denn loswerden???
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

falls du es so nicht los wirst, melde ich schon mal interesse am nt an...

warum musst/willst du das teil denn loswerden???

Jo, ist gemerkt. Bei Forumdeluxx habe ich auch schon Interessenten für die Graka und die CPU. Wenn das so weitergeht, werde ich wirklich ernsthaft über einen Einzelverkauf der Komponenten nachdenken (müssen).

P.S.:
Will mir einen Laptop kaufen :P .....
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Hast du die Rechnung für die Spinpoint noch? :)
Dann bin ich daran interessiert, für den Fall, dass doch Einzelverkauf ansteht ;)

MfG
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Also ich wäre an der G15 interessiert! Wie ist denn der Zustand der Tastatur, sind die Tasten schon arg abgenutzt oder hat der Bildschirm Kratzer? Allerdings sind mir halt 55 zuviel, für 40 inkl. Versand nehme ich sie.
Biete 40 Euro!
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

ich wäre an der 30cm lange blauen Kaltlichtkathode interessiert. was ist das denn für eine? Preis?
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Hmm... weiter so Leute, dann muss er einzeln verkaufen :)

BTW: es wäre vom Geld her glaub ich sogar mehr ;) und falls du die Teile alle auf einer Rechnung hast, dann gibste eben jedem ne Kopie, das reicht :) ;)

evtl wär ich auch noch an dem Laufwerk interessiert, ist das das mit LightScribe?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

hat die Tastatur gebrauchsspuren? Rechnung und OVP+Zubehör vorhanden?
Hab auch intresse am Laufwerk und der Soundkarte...
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Hmm , nix bei für mich, aber nen günstiges Netzteil kann man sich ja mal hinlegen, was solls denn kosten?
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

erldigt / kein Interesse mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

was willste für die soundkarte haben?:huh:
Echt schade um das system,das will doch gespielt werden:D
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Hmm... weiter so Leute, dann muss er einzeln verkaufen :)
hätte auch Interesse am Brenner wie sieht es da Preislich so bei dir aus...ich weiss wir gehen dir schon auf den Senkel aber...du kommst so bestimmt besser weg..werfe mal nen zwanni inkl. in den Raum für den Brenner..
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Das mit der Kaltlichtkathode hat sich erledigt. Habe schon welche gefunden:D
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

update: Jetzt Einzelverkauf
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

würde 70 auf das nt bieten... allerdings incl...
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

ich nehm die soundkarte und brenner für 40€ inkl.
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Ich nehm die Spinpoint HDD 320GB und den SATA-Brenner für 65€ inkl. solltest du den Brenner trotz meines zuerst genannten Interesses an jemanden anders verkaufen (wollen) so nehme ich die Platte für 45€ inkl. Versand (vers. Hermes kostet afaik 4,50€).

MfG
 
AW: „Gamer“-PC (u.a. GTX280, E8400 E0@4GHz, OCZ-RAM, Corsair NT) + 19’’ TFT, G15 Refr

Ich nehm die Spinpoint HDD 320GB und den SATA-Brenner für 65€ inkl. solltest du den Brenner trotz meines zuerst genannten Interesses an jemanden anders verkaufen (wollen) so nehme ich die Platte für 45€ inkl. Versand (vers. Hermes kostet afaik 4,50€).

MfG


Ok, du hast den Zuschlag! Alles weitere per PM!?

Dudeness
 
Zurück