• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc max. 600€

AW: gamer pc max. 600€

warum ist das goldengreen denn nicht zu empfhlen? und und ein wieviel watt nt brauch ich überhaupt, glaubt ihr? vielen dank

ups, ich hab ausversehen 8 gb ram rein gemacht, ich mach aber erstmal 4 und später rüst ich notfalls auf. also jetzt läge ich so bei 550€, gibs da noch was zu berbessern oder soll ich mich über das gesparte geld freuen? :D

Zuletzt bearbeitet:

un kann man denn boxed drauf lassen oder ist der zu laut ( ich bin jetzt nicht der silentfreak aber leise sollte es doch schon sein)

ich nehm ja die twin frozr 2 , weil sie noch assassins creed 2 dabei haben soll was ich mir dann nicht mehr kaufen müsste und sie ist, wenn man den preis von ac2 abzieht, sogar billiger als die sapphire

und sollte ich das sys jetzt so belassen und mich über das restgeld "freuen" oder könnte ich noch was ändern?

Passet Viel Spaß damit :) Kannst ja mal berichtem, wenn der Rechner läuft ;)

jop, also er wird erst in 2 wochen anfang juni gekauft weil dann wieder genügend geld auf dem konto ist, aber wenn ich ihrn hab schau ich noch mal vorbei:daumen:

Zurück