Flo207
Schraubenverwechsler(in)
"Gamer" PC läuft nicht richtig ???!!!!
Hey Leute,
Ich hab nen kleines Problem und zwar habe ich nen Kollegen nach seinen Wünschen einen PC zusammen "gebastellt" ( war erst mein 2.). Naja meiner läuft bis Heute einbahnfrei
nur seiner macht nur Stress. Hier mal das System :
Gehäuse: Coolermaster CM 690 Pure Black
Mainboard: MSI 790FX-GD70
Netzteil: Seasonic M12D-850
CPU- Lüfter: EKL groß Clockner
RAM: G.Skill Ripjaws 2x2gb DDR3
CPU: AMD PhenomII 965BE 4x3,4ghz
GPU: POWERCOLOR AX5850 1GB
Nun probieren wir jetzt schon seit 4 Monaten ihn ans vernünftige laufen zu bekommen haben in dieser Zeit eigendlich alles schonmal beim Hersteller auf Fehler überpüfen lassen ......nix. Neues Betriebssystem .....nix.
Nun das Problem die Leistungen des Rechners sollten ja eigendlich reichen um fast alles flüssig auf hohen Einstellungen spielen zu können nur leider Lag es als wenn man ne Gurke als Rechner hat. Getestete Spiele: COD4+6+7 BFBC2
Da ich mittlerweile alles was ich so kenne versucht habe möchte ich euch um Tips bzw. Lösungsvorschläge bitten.
Danke schonmal
MFg Flo
Hey Leute,
Ich hab nen kleines Problem und zwar habe ich nen Kollegen nach seinen Wünschen einen PC zusammen "gebastellt" ( war erst mein 2.). Naja meiner läuft bis Heute einbahnfrei
nur seiner macht nur Stress. Hier mal das System :Gehäuse: Coolermaster CM 690 Pure Black
Mainboard: MSI 790FX-GD70
Netzteil: Seasonic M12D-850
CPU- Lüfter: EKL groß Clockner
RAM: G.Skill Ripjaws 2x2gb DDR3
CPU: AMD PhenomII 965BE 4x3,4ghz
GPU: POWERCOLOR AX5850 1GB
Nun probieren wir jetzt schon seit 4 Monaten ihn ans vernünftige laufen zu bekommen haben in dieser Zeit eigendlich alles schonmal beim Hersteller auf Fehler überpüfen lassen ......nix. Neues Betriebssystem .....nix.
Nun das Problem die Leistungen des Rechners sollten ja eigendlich reichen um fast alles flüssig auf hohen Einstellungen spielen zu können nur leider Lag es als wenn man ne Gurke als Rechner hat. Getestete Spiele: COD4+6+7 BFBC2
Da ich mittlerweile alles was ich so kenne versucht habe möchte ich euch um Tips bzw. Lösungsvorschläge bitten.
Danke schonmal
MFg Flo
)
)
. Mhh das mit den einzelnen Hardwaretest werd ich mal machen vllt taucht da ja was auf glaube aber eher weniger.

