• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC, komplett 1500€

AW: Gamer PC, komplett 1500€

Wenn Du das E9 CM 480 Watt nimmst, da sind alle Kabel schwarz gesleeved : Screenshot by Lightshot

Be quiet! Straight Power E9 480 Watt CM im Test - ComputerBase

Die vom DPP10 550 Watt sind genau so gesleeved : Review be quiet! Dark Power Pro P10 550W - ComputerBase Forum

Wenn Du andersfarbige willst, musst Du schauen, was Du alles anschliesst : Klar, 24Pin Mainboard, 2 x 4Pin CPU, VGA1 und VGA2, HDD/SSD Satastromkabel, Satadatenkabel, Lüfterverlängerungen....

Nö, brauchst keine Kabel mehr kaufen. Die vom BeQuiet sehen sehr gut aus :daumen:

Und das Netzteil ist ebenso allerste Sahne :-)

Hallo
Perfekt!

Jetzt nochmal eine äußerliche Frage.

Da ich ja wie schon gesag auch wert auf das Aussehen lege wollte ich fragen, ob sich diese beiden Ram Module nur in der Farbe unterscheiden:
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CML8GX3M2A1600C9B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Denn da ich sogut wie garkeinen Blauen Bauteile Verbaue sehen die Blauen Riegel dann ja etwas komisch aus, oder was meint ihr?

LUkas

Die unterscheiden sich lediglich in der Farbe, sonst nicht.

Wenn Du nen fetten Kühler einbaust, siehst Du vom RAM eh nicht mehr viel :D.

Ja das stimmt :D

Gibt es eientlich auch noch Top-Blow-Kühler wie z. B. den Alpenföhn Gotthard die ähnliche Leistungen wie der K2 bringt?
Oder ist solch ein kühler nicht zum empfehlen?
Ich frage, weil der K2 halt schon ganze schöne wucht ist :D

Lukas

Hast du zufällig in Bild, wo der Knecht zu ist?
Lukas

PS: Wann kommt dieses Gehäuse?
ich will den ganzen Kram, bis auf Tastatur und Maus (die sind vorhin angekomme *-*) nach dem Urlaub in ca einem Monat bestellen

Musst mal bei Nanoxia nachfragen, ab wann genau das erhältlich ist. Das DS1 gibts ja schon länger, nur die mit Fenster gibt´s erst bald. Screenshot by Lightshot

Screenshot by Lightshot

Fotos von dem Teil sind doch auf der Nanoxia Homepage. Hier mal welche ohne Fenster : http://extreme.pcgameshardware.de/n...266333-nanoxia-deep-silence-1-dark-black.html

Test: Nanoxia Deep Silence 1 (DS1) - German Engineering schafft Silent-Gehäuse

Nanoxia Deep Silence 1 - Leisetreter in dezenter Optik - Einführung und Übersicht

Oh sry, ich hatte von deinem gehäuse gemeint, weil du meintest, das sieht zu echt geil aus :)

Ich denke trotzdem, dass ich das r4 hole :)

Hallo, ich bins nochmal :)
Maus und Tastatur liegen schon hier, übermorgen wird dann der rest bestellt.
Dazu aber noch eine Frage und zwar:
ich habe mir ja folgende Platte rausgesucht:
Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich kann doch aber auch genausogut diese hier nutzen oder?
Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und dann noch eine Frage zum Ram.
was bedeutet z.B. dieses CL9-9-9-24 ?
Weil bei manchen stehen da andere Zahlen.

danke im Vorraus
Lukas

Die 2tb version ist auch ok. cl 9-9-9-24 sind die latenzen, wirkliche geschwindigkeitsunterschiede gegenüber cl 11-11-11-30 gibts aber nich

Zurück