• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC Knapp 700€ , Was haltet ihr davon ?

AW: Gamer PC Knapp 700€ , Was haltet ihr davon ?

Warenkorb gibts nicht als öffentlich bei hardwareversand. musst die einzelnen links hier reinstellen.
würde dich aber darum bitten, dass du auf geizhals.de die hardware raussuchst und den link hier einfügst, weil das da übersichtlicher ist, bzw die linkbeschreibung schon information über die hardware gibt, sodass man sich nicht durchklicken muss.
dann solltest du noch sagen, für was der pc gebraucht wird. ein i3 zum full hd-rendern wäre z.b. nicht gut, ein i7 3930x fürs gaming auch nicht. du verstehst worauf ich hinauswill?= ;)

gruß

Du solltest gehäuselüfter dazunehmen, wenn keine dabei sind. be quiet silent wings sind da sehr toll und leise.
anstatt dem h77 chipsatz könnte man auch auf den b75 greifen. der hat zwar nur einen SATA 6Gb/s controller, allerdings reicht SATA 3Gb/s für HDD´s und ODD vollkommen aus. SSD caching hats auch nicht, aber das braucht man ebenfalls eigentlich nicht.
beim netzteil würde ich ein L8 oder E9 nehmen mit 400-450Watt, das reicht ebenfalls locker aus und du sparst ca. 20€ ein.
Arbeitsspeicher sollte 1600Mhz DDR3 sein, z.b. Corsair Vengeance Low Profile (kosten 8GB 34euro)

ansonsten find ichs auf den ersten blick ordentlich.

Du solltest gehäuselüfter dazunehmen, wenn keine dabei sind. be quiet silent wings sind da sehr toll und leise.
anstatt dem h77 chipsatz könnte man auch auf den b75 greifen. der hat zwar nur einen SATA 6Gb/s controller, allerdings reicht SATA 3Gb/s für HDD´s und ODD vollkommen aus. SSD caching hats auch nicht, aber das braucht man ebenfalls eigentlich nicht.
beim netzteil würde ich ein L8 oder E9 nehmen mit 400-450Watt, das reicht ebenfalls locker aus und du sparst ca. 20€ ein.
Arbeitsspeicher sollte 1600Mhz DDR3 sein, z.b. Corsair Vengeance Low Profile (kosten 8GB 34euro)

ansonsten find ichs auf den ersten blick ordentlich.

Zwei 120mm-Lüfter sind da schon drinne.

Habs aktualisiert. Wie siehts mit dem games aus ? Habe zur zeit einen DUAL CORE mit 3Ghz und eine xfx Geforce 9600 und 4GB DDR2 RAM. Lohnt sich der umstieg überhaupt groß ? Mein alter pc is immerhin 4 Jahre alt.

Habs aktualisiert. Wie siehts mit dem games aus ? Habe zur zeit einen DUAL CORE mit 3Ghz und eine xfx Geforce 9600 und 4GB DDR2 RAM. Lohnt sich der umstieg überhaupt groß ? Mein alter pc is immerhin 4 Jahre alt.

Der Unterschied wird schon merkbar sein.

Der alte PC is ziemlich lahm im Gegensatz zu dem neuen ;)
Würde noch die Graka zu einer 7870 wechseln :)

Wie sieht denn jetzt die Zusammenstellung aus?

Ich stell alles mit dem PC Konfigurator zusammen da ich den PC nich selber zusammenbauen will. Geht das trotzdem über Geizhals.de ? Ich glaube irgendwie nicht.

Leg die doch einzeln in den Warenkorb. Der Konfigurator ist ein Witz.^^

Zurück