• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist doch egal oder ? ^^
dann stecke ich meine halt auch in die anderen Slots rein. Wenn ich SPÄTER mal weitere 2gb brauche , kaufe ich dann einfach Mushkin und stecke die in den Mainslots rein . Würde doch gehen oder ? ;)

Geht schon. Jedoch warum nicht gleich die Mushkins?

Für den Deckel:

http://www.hoh.de/Hardware/Case-Mod...-Fan-SilentWings-140mm-BL014_i7285_113251.htm

oder

http://www.hoh.de/Hardware/Case-Mod...htm?RCID=162005ce-d580-4220-865a-4977d896d998

Zuletzt bearbeitet:
zudem wie es aussieht kann ich mir das 140x140 Teil nicht leisten , habe leider mich verrechnet.
Muss ich mir wohl mit der zeit kaufen :/
( es sei den ich kaufe mir das 500Watt teil) ;)

Dann nimm das Cooler Master Silent Pro in der 500 Watt Version, dann kannst du den 140er Lüfter mitbestellen und fertig.
Und komm nicht wieder an, dass das 500 Watt NT nicht stark genug ist. :stupid:

Dann nimm das Cooler Master Silent Pro in der 500 Watt Version, dann kannst du den 140er Lüfter mitbestellen und fertig.
Und komm nicht wieder an, dass das 500 Watt NT nicht stark genug ist.
sorry meinte 500W :P
ich kann mir nun auch so den
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 140 mm Case Fan, 500rpm
leisten , nur weiß ich nicht ob der GUT ist :/
wenn ich also auf die 600W verzichte kann ich mir von bequiete eins mit 140x140 nehmen und 2 mal
hardwareversand.de - Artikel-Information - Scythe Slip Stream 120 mm Lfter, 1900rpm
einen nehmen :)
ich denke ein dritter und vierter 120x120 passt doch oder ?

Passt schon, brauchst du aber nicht, da es nichts mehr bringt (und das ist wörtlich zu nehmen).
Kauf den 140er für den Deckel und lass die Xigmatek Lüfter erst mal in Case. Vielleicht sind sie ja schon besser geworden.
Dann bestellst du.
Dann baust du zusammen.
Dann postest du bei Computer Bild. :D

Dann baust du zusammen.
Dann postest du bei Computer Bild.
beim zusammenbauen müsst ihr mir echt helfen
ich müsste eig. alles können
außer die kabel, also WO die hinkommen
und ich weiß ebenfalls nix mit der wärmepastete :P

Kauf den 140er für den Deckel und lass die Xigmatek Lüfter erst mal in Case. Vielleicht sind sie ja schon besser geworden.
nicht mal 1 120x120 ? für den notfall , falls einer der lüfter kaputtgehen sollte :/

beim zusammenbauen müsst ihr mir echt helfen
ich müsste eig. alles können
außer die kabel, also WO die hinkommen
und ich weiß ebenfalls nix mit der wärmepastete :P

Schau ins Handbuch, da steht alles drinne. :ugly:
Frag beim PC-Welt Forum nach, die freuen sich bestimmt auf dich. :D

nicht mal 1 120x120 ? für den notfall , falls einer der lüfter kaputtgehen sollte :/

Mach das, was die vorschwebt. :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück