Hier sind die rams , kann mich einfach nicht entscheiden. Ebenfalls wurde mir gesagt, das 1,8 Volt Versorgungsspannung sehr schlecht sein und 1,5-1,7 gut ist. stimmt das ?
Das hat dir einer bei PC-Welt erzählt?

Die erzählen viel, aber 1,8 Volt sollte man nicht in den RAMs haben.
Das habe ich dir aber schon einige Male gesagt.
hier die rams:
welche von den 4 rams sind am besten.
guckt euch das bitte genau an
Mushkin Stiletto.
Zudem wurde mir gerade was aus dem anderen Forum geschrieben:
Schon wieder bei dem angesprochenen Forum?
Du solltest dich mal entscheiden in welchen Forum du postest und nicht die Antworten der User in den Foren gegeneinander stellen und sich dann dabei erfreuen, was bei rauskommt.
Der "User" hat keine Ahnung.

1,5 Volt ist der Jedec Standard für DDR3. Normaler Weise sollte jeder RAM diese Spannung haben (haben sie eigentlich auch, aber dann laufen sie nicht mehr mit den Frequenzen wie angegeben, weil sie hundsmieserabel produziert wurden

).
Bei Intel kann der Controller maximal 1,65 Volt ab, daher haben die RAMs auch inzwischen fast alle 1,65 Volt (irgendwie komisch, als ob die RAM Hersteller nur für Intel produzieren

).
AMD verträgt aber locker 1,7 Volt. Also kannst du RAM bis 1,7 Volt einbauen.
Die Mushkin Stiletto arbeiten mit 1,6-1,65 Volt, was zwar außerhalb des Jedec Standards ist, aber als harmlos gilt. Daher kaufen.
Bei den 775er Brettern wurden noch DDR3 RAMs mit 1,9 Volt produziert, und die ersten 1366 Besitzer haben einen dummen Gesichtsausdruck bekommen, als sie die RAMs des alten Systems in das neue eingebaut haben und die CPUs reihenweise abgeraucht sind.
edit:
hat eigentlich das netzteil von mir , also das coolermaster netzteil mit 600V auch eine Effizienz von 80% ?
Klares nein, es hat keine 80% Effizienz.
Nimm die Mushkin von quanti und bestell endlich.
Genau, sonst muss ich doch noch einen Mod holen.