• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bor einfach 5-10 kleine Löcher an die Stelle oder säge ein Recht an der Stelle des Tisches aus.
ist doch wohl nicht dein ernst ? ö.Ö

Genau oder verbreitere die Fläche einfach mit einer billigen Unterlage.
erscheint mir realistischer

Ich würde noch einen im Deckel einbauen, dort ist keiner verbaut. 140mm Lüfter passen da hinein.
alles mit seiner Zeit :P

Habe gerade übrigens nochmal meine gespeicherte Zusammensetzung bei Hardwareversand.de aufgerufen. Vor 2 Stunden hat das ganze Paket 844€ gekostet. Nun kostet alles 858 €
WIESO DAS ??!!!

Achte auf die Bios Version, die drauf ist, wenn du es bekommst.
wozu das ?

Das Gifabyte sollte schon mit den RAMs zurecht kommen.
mit den 1600mhz oder muss ich da nun die 1600 auf 1333 zurücksetzten und dann später beim neuen Mobo wieder auf 1600 setzten ? ö.Ö

Kennt jemand andere Gehäuse die auch Groß sind aber keine "ständer" unten haben ???
(die sollen auf unter 60€ sein und GUT-GEIL aussehen , ähnlich wie das Asgard und Midgard)

Ständer? unten? :huh: Hey.. wird sind hier im Hardware-Forum!

mit den 1600mhz oder muss ich da nun die 1600 auf 1333 zurücksetzten und dann später beim neuen Mobo wieder auf 1600 setzten ? ö.Ö
Also du wirst vom BIOS aus nicht direkt 1600Mhz per Ramteiler auswählen können. Ein neues BIOS könnte abhilfe schaffen, muss aber nicht.

In jedem fall kannst du auch den Ref-Takt erhöhen. Wenn du den Ref-Takt auf ~225 anhebst, müsste der Speicher etwa die 1600Mhz erreichen.

Aber hey, das mit dem Speichertakt ist echt nebensächlich un bringt so viele wie ein Upgrade von 955 auf 965.. Also mach davon nciht deine Kaufentscheidung ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil..... :lol: ... :D :D Die Bier Flasche und dazu das leere Weingläschen.. herlich.. ^^

Bei mir sieht's aber manchmal ähnlich aus..^^ Nur ist mein Ikea Schreibtisch schöner. :P

http://www.imgbox.de/users/public/images/cIZkHq0AAv.PNG
Diese Ständer meine ich :P

Hier das meine ich mit "hat nicht genug platz".
Der Midgard ist 20.6cm breit und mein Teil hier nur 20.5
http://www.imgbox.de/users/public/images/9Dz40kWd1S.jpg
Zudem braucht ja mein Gehäuse etwas Platz wegen den Lüftern.
da sind wir bei 30cm. das gehäuse hat nur 20.6 platz ._.

@Squadrat: was soll das Bild den zeigen ? XD

Habe gerade wieder mit dem Experten getelt, er sagte mir das ATI schon seit immer ein problem mit dem Drivern/Treibern hatte (weiß nichtmehr ob das Driver oder Treiber waren). Er sagte immer , die musst du IMMER aktuallieren , das problem hatte ATI schon immer.

Er sagte mir auch das USB3.0 egal ist. Man kann sich notfalls einen Adapter kaufen ...

Zudem gibt es bestimmt das andere Board OHNE die Onboard graka und wenn das der fall ist , soll ich die kaufen, weil dann kann er 1600MHZ ausnutzen.
kennt jemand das board ohne die onboard graka ?

Kann mir jemand ein gehäuse ohne diese Stolpen empfehlen das genug platz bietet und gut aussieht ?

Er sagte mir das die GTX260 ziehmlich gut wäre. Vll soll ich mir echt überlegen die zu kaufen anstatt die 5850 , auch wegen dem Preis/Leistung.

Meine Aktuellste Zusammenstellung:
http://www.imgbox.de/users/public/images/MsqSKrxGL8.PNG

inkl. der 5850 ..

LOL auf einmal kostet alles nur noch 2€ billiger als der original Preis.
Vergleicht mal meine Grafik mit den momentan Preisen .. WIE GEIL ! XDDD
ich muss JETZT bestellen xDDD
also 2,20€ ist gerade JEDES komponent billiger als heute morgen , wieso das den ??? !!!
da spare ich ja gleich unten von geld.
Habe 8 Komponente = 18-20€ (spar)
wie geil :D :D :D
wisst ihr wieso das so ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil..... :lol: ... :D :D Die Bier Flasche und dazu das leere Weingläschen.. herlich.. ^^

Bei mir sieht's aber manchmal ähnlich aus..^^ Nur ist mein Ikea Schreibtisch schöner. :P

Wer jetzt glaubt das ist gestellt, nein so sieht es bei mir immer aus. :D
Mein tolles halbes Headset mal ganz bei Seite gelassen.^^
Das Chaos erstreckt sich eigentlich noch weiter.

Wo ist jetzt die Finale Zusammenstellung? :)

Da ist sie ja.

Er sagte mir das die GTX260 ziehmlich gut wäre. Vll soll ich mir echt überlegen die zu kaufen anstatt die 5850 , auch wegen dem Preis/Leistung.

Schmeiß ihn aus dem Fenster!

Zuletzt bearbeitet:
Xburn,
wer ist den bitte der Experte, von dem du redest?? Er darf sich gern hier in den Thread einklincken. Aber ehrlich, denkst du etwas der hätte so viel Plan von der Materie wie wir?? ;)

Nichts für ungut. Poste bitte mal deine finale Zusammestellung. Wir gucken nochmal drüber und dann kannst du bestellen. Ich garantiere dir dann auch, dass du nichts besseres für's Geld bekommen kannst.

GIGABYTE - Produkte - Mainboard - Produkte
hier ist die Seite von gigabyte, kenne mich wie immer wenig aus ..
Aufgrund des "billigtarifs" momentan kann ich beim Board noch 5€ drauflegen ;)
also ca. 85/86€
kann mir jemand von dieser Seite ein Board für diesen Preis raussuchen das
(nach möglichkeit USB3 hat) und auch 1600mhz und auch gut ist ?
wäre super nett.
Ist ja für ein Genies ein Klaks :D

Habe gerade wieder mit dem Experten getelt, er sagte mir das ATI schon seit immer ein problem mit dem Drivern/Treibern hatte (weiß nichtmehr ob das Driver oder Treiber waren). Er sagte immer , die musst du IMMER aktuallieren , das problem hatte ATI schon immer, immer wenn ein neueres game rauskommt.
stimmt das ?

Er sagte mir auch das USB3.0 egal ist. Man kann sich notfalls einen Adapter kaufen ...
stimmt das ?

Zudem gibt es bestimmt das andere Board OHNE die Onboard graka und wenn das der fall ist , soll ich die kaufen, weil dann kann er 1600MHZ ausnutzen.
kennt die jemand ( siehe www.gigabyte.de )

Kann mir jemand ein gehäuse ohne diese Stolpen empfehlen das genug platz bietet und gut aussieht ?
wäre echt nett :)

was meint ihr ?

moment ich recherchiere nochma :)

LOL auf einmal kostet alles nur noch 2€ billiger als der original Preis.
Vergleicht mal meine Grafik mit den momentan Preisen .. WIE GEIL ! XDDD
ich muss JETZT bestellen xDDD
also 2,20€ ist gerade JEDES komponent billiger als heute morgen , wieso das den ??? !!!
da spare ich ja gleich unten von geld.
Habe 8 Komponente = 18-20€ (spar)
wie geil :D :D :D
wisst ihr wieso das so ist ?
wieso ist das so momentan ? ? ö:Ö

@Squadrat: was soll das Bild den zeigen ? XD

Du könnest mit ein paar Büchern die Fläche dieser Ablage vergrößern.

Habe gerade wieder mit dem Experten getelt, er sagte mir das ATI schon seit immer ein problem mit dem Drivern/Treibern hatte (weiß nichtmehr ob das Driver oder Treiber waren). Er sagte immer , die musst du IMMER aktuallieren , das problem hatte ATI schon immer.

Er sagte mir das die GTX260 ziehmlich gut wäre. Vll soll ich mir echt überlegen die zu kaufen anstatt die 5850 , auch wegen dem Preis/Leistung

Stopf ihm das ****.^^

Die GTX260 hat keine Chance gegen die 5850 sie liegt eher auf Ebene der 5770.

Das mit den Treibern ist wesentlich besser geworden. Aber manche Nvidia Jünger klammern sich dran.

Wenn er sich dir jetzt als Gamer oder Tuner vorstellt weißt du was los ist.

ASUS M4A785TD-V EVO/U3S6, 785G (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBAC5-G0EAY0KZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

da haste was ordentliches

+ ASUS Qualität
+ USB 3.0
+ 1600Mhz

P.S.
Bleib bei der 5830 oder 5850..

Also dann hast ja jetzt alles!!
fast, ich will gleich bestellen aber ich habe den wieder angerufen und der meitn die onboard graka ist ******** xD
er sagt die stört total. Kannst du mir ein anderes Board zeigen ?
Es darf auch 88€ kosten MAXIMAL 90€ ! :)
GLEICH BESTELLEN *_*

er sagt die stört total
So ein quatsch... ist der vielleicht etwas

Sorry, ich werde dir kein weiteres zeigen, nur weil irgend jemand dir so nen Quatsch einredet. Nimm das von mir vorgeschlagene ASUS. Das ist perfekt für dein Budget. Die IGP (onboard Graka) kannst du auch einfach deaktivieren.

Gute Nacht! :)

???? So ein quatsch...

Sorry, ich werde dir kein weiteres zeigen, nur weil irgend jemand dir so nen Quatsch einredet. Nimm das von mir vorgeschlagene ASUS. Das ist perfekt für dein Budget. Die IGP (onboard Graka) kannst du auch einfach deaktivieren.

Gute Nacht!
bist du sicher ???
bitte such mal eins , biiiiiiiiiiteee :D

fast, ich will gleich bestellen aber ich habe den wieder angerufen und der meitn die onboard graka ist ******** xD
er sagt die stört total. Kannst du mir ein anderes Board zeigen ?
Es darf auch 88€ kosten MAXIMAL 90€ ! :)
GLEICH BESTELLEN *_*

Kaufen!

Ist mein letzter Tipp bis morgen, hab eh gleich kein Internet mehr. Und die paar Minuten nutze ich für wichtige Dinge. :devil:

Die müssen sein, da das Netzteil unten eingebaut ist und von unten die Luft zieht. Wenns direkt auf dem Boden stehen würde, könnte es keine frische Luft ansaugen.

Hier das meine ich mit "hat nicht genug platz".
Der Midgard ist 20.6cm breit und mein Teil hier nur 20.5
http://www.imgbox.de/users/public/images/9Dz40kWd1S.jpg
Zudem braucht ja mein Gehäuse etwas Platz wegen den Lüftern.
da sind wir bei 30cm. das gehäuse hat nur 20.6 platz ._.

Den ganzen Absatz verstehe ich nicht. :huh:
Wieso muss es plötzlich 30cm breit sein? :what:

Du sollst doch dem Experten endlich mal ein paar scheuern. :D

Ja, genau, das kostet aber Lanes, die von deiner GraKa geklaut werden und deswegen wird sie langsamer laufen.

Die GTX 260 hat aber inzwischen ein schlechteres Preis/leistungsverhältnis, weil sie einfach zu teuer geworden ist.
Gebraucht kann man sie kaufen, aber nicht mehr neu.

ich muss JETZT bestellen

Jep, genau, MACH. :D

Xburn,
wer ist den bitte der Experte, von dem du redest?? Er darf sich gern hier in den Thread einklincken. Aber ehrlich, denkst du etwas der hätte so viel Plan von der Materie wie wir?? ;)

Ich hab überhaupt keine Ahnung, aber ich kann eben gut verbergen, dass ich keinen Plan habe. :D:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück