• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

also ratet ihr eher von 2 grakas ab oder?
sind diese instabil?

naja, 2 hd 7950 sind so schnell wie eine doppelt so teure gtx titan und schaffen fast jedes spiel sogar in 2560x1440p füssig, also schon ganz ordentlich. netzteil muss halt genug saft haben und ein i5 3570k @ 4,5ghz sollte auch gegeben sein, damit das cpu limit nicht erreicht wird

ja dann ist es keine frage...ich bleibe bei der sapphire :D
habe nur kurz nachfragen wollen ob dies sie p/l vl mehr lohnen würde...:)

Jepp. Kann sein, das Du gar keine Mikroruckler wahrnimmst, oder auch, das die dir voll auf den Beutel gehen ;). Ich denke ja, das die zuviel gehyped werden, habe aber selbst keine Erfahrungen damit, also sollte ich besser die Fresse halten :D.

@der pc.nutzer
nein du hast mich falsch verstanden,werde die sapphire radeon 7970 dual x cooler nehmen
von den double-grakas lass ich lieber die finger...
trotzdem danke noch an @rosigatton :)

edit:
habe ja den scythe katana 4 ausgewählt,lohnt sich dieser auch??
oder reicht der boxed-kühler?
weil wenn der katana nur geringe kühlleistung bringt und dafür mega laut ist dann würde ich das lassen... :)

Zuletzt bearbeitet:
naja dAS problem ist das der hyper t4 nicht mitverbaut wird,und ich will ungern dann in meinem neuen rechner rumwerkeln und nen lüfter einbauen...
also lieber auf katana 4 verzichten oder trotzdem nehmen? :)

Zuletzt bearbeitet:
ja das wäre natürlich eine möglichkeit :)
werd dennen nachher/morgen mal ne mail schreiben...!
ist das ga-h77-d3h ein gutes mainboard in dieser Preisklasse?

Zurück