• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Kaufberatung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ich hab DLAN und finde es viel besser als WLAN :hail:
Die 50.000 kommen ohne Verlust, Störungen oder sonst was an. Bei WLAN (auch mit Repeater) hatte ich öfter mal Probleme.
 
ja mit wlan hatte ich bis jetzt aber auch noch nie probleme..
bei notebooks ist sowas schon vorinstalliert oder?
 
Acer sind nicht unbedingt bekannt für ihre guten Produkte :ugly:.

Ob 23" oder 24" wird wohl kein Mensch merken. Ich hätte da einen Tip : http://www.redcoon.de/B428090-LG-ELECTRONICS-IPS237L-BN-LED-Cinema-Design_Monitore?refId=geizhals

Die Aktion mit dem Gutschein/Code läuft noch bis zum 26.6. Also kostet dich das Teil geschmeidige 139,- Taler :D :daumen:. Redcoon ist ein korrekter Laden. Ich denke, P/L mäßig gibt´s mom keinen besseren Monitor :

Sieht man als Laie einen Unterschied zwischen TN und IPS-Panel? - Kaufberatung - PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets

Unterschied zwischen TN-Panel und IPS-Panel - YouTube

LCD Monitors IPS vs TN Panel difference - YouTube

Hey,

beinahe total vergessen :redface:

Also ganz kurz, mir gefällt der Monitor sehr gut im Vergleich zu meinem Asus VS248H finde ich, dass er die Farben und Bilder natürlicher und klarer darstellt.
Kann aber auch daran liegen, dass ich den VS248H falsch eingestellt habe, aber jedenfalls sind hier nicht einige Stellen überbelichtet, so erkennt man jedes Detail auf einem Bild.
Das Design finde ich auch sehr gelungen.

Also für 139,- wirklich top.

Was mich stört der etwas wackelige Standfuß, aber naja man spielt da ja nicht immer mit rum. Also stehen tut er natürlich. Hätte mir auch noch einen DVI- Anschluss gewünscht, wobei es ja keinen Unterschied gibt, musste nur ein neues Kabel kaufen und das Netzwerkkabel wäre bei mir beinahe etwas knapp gewesen.

Also nicht wirklich was negatives. ;)

Kann ich also nur empfehlen. :thumbup:

Die Reaktionszeiten kannst Du vergessen ;). Die interessieren nicht wirklich.
 
Gibt es bestimmte monitore welche bei amd karten besser laufen als andere (gemeint sind schwarze bildränder usw.) oder gibt es da keinen unterschied?
 
Firlefanz. Nein, gibt es nicht. Bei Monitoren guckst Du, ob Du z.B. eine höhere Auflösung (2560 x 1440) haben willst, 3D oder 120/144 Hz. Alles wie immer eine Kostenfrage ;).

Meiner Meinung nach bekommst Du für ~ 139,- Euro keinen besseren Monitor, als den LG aus dem Redcoon Angebot.

Ansonsten ganz klar : LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder : Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mehr als FullHD oder 120Hz etc. wird halt teurer.

Wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind, gibt´s auch 27" für ziemlich kleines Geld : Produktvergleich LG Electronics Flatron IPS277L, 27", LG Electronics Flatron 27EA53VQ, 27", LG Electronics Flatron M2752D-PZ, 27", LG Electronics Flatron DM2752D, 27" | Geizhals Deutschland
 
Vielen Dank :)
Ich wäre schon bereit 150-200 euro für einen guten monitor auszugeben :D

Das ist das Standardbudget für einen guten Monitor. Asiatische WQHD Panels (Ebay) fangen erst bei 280€ an. Europäische gar bei 450-500€. Empfehlenswerte 120/144hz Monitore fangen bei 300€ an (nur mal so als Preisorientierung).;)
Ich würde den nehmen: LG Electronics Flatron IPS235P, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Der ist zwar nicht ganz so gut wie der IPS237L, hat dafür jedoch geringere Produktionsschwankungen (Lichthöfe etc.) und einen höhenverstellbaren, pivotfähigen Fuß.
 
Vielen Dank,werde dann wohl den aus dem Redcoon angebot nehmen,weil 30 euro nachlass sind halt schon eine Hausnummer :D
Wenn ich iwann nocheinmal Fragen hab,stell ich sie einfach in diesem Thread! :D
 
So also:
würde es sich mehr lohnen,wenn ich 2 grakas vom typ 7870 nehmen würde???
hat das nachteile?
wenn nein hätte ich an diese gedacht..
-http://www.hardwareversand.de/2048+MB/62356/Sapphire+Radeon+HD+7870%2C+2GB+GDDR5%2C+full+retail.article
 
Ja, Mikroruckler sind nicht jedermanns Sache.
Natürlich kann es sein, dass du sowas nicht merkst, aber alleine fürs Ausprobieren schnell mal ein paar Hundert Euro ausgeben ist schon happig.
 
Zurück