• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC, gut so??

Seit wann ist er der Pflicht?
Der eigene Lüfter soll auch gut genug sein, für nicht Übertakter
 
Das Superflower Amazon ist nicht so der Hit, nimm lieber das XFX Core Pro 450/550.

Der Standard Gehäuselüfter des Asgard ist recht laut, daher würde ich den Slipstream 2 Mal nehmen.

Das Asgard mit 40 Euro ist doch schon recht teuer, da würde ich gleich das Sharkoon T9 Value nehmen, bei dem die Lüfter bereits recht leise sind.
Außerdem bietet das T9 Front-USB3.

Beim Ram wäre Teamgroup Elite noch etwas billiger und hübscher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück