• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC , geht das so ?

Techki

PC-Selbstbauer(in)
Hi habe mir einen Gamer-PC zusammenstellen lassen . Wollte nur nochmal checken ( lassen :ugly:) ob so alles Stimmt .
GraKa :2048MB Asus GeForce GtX 670 DirectCu II OC
RAM :8GB G.Skill Areas DDR3-1600 Dimm CL9 Dual Kit
Prozi. :Intel i7 3770k 4x3,5Ghz So.1155 BOX
NT :480 Watt be quiet! straight Power E9 CM
Cpu-Kü.:Ekl Alpenföhn K2 120/140
MB :Asrock Z77 Extrem4
HDD Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
SSD :120 Gb samsung 840 ( Da die 830 zurzeit nicht auf Lager ist )

Gehäuse :
X Predator X3 ( Devil Red)

Passt alles rein , Verbesserungen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher die 7970 nehmen, schneller, besser taktbar, günstiger und wenn du bei HWV bestellst gibt es auch noch 3 extra Spiele. Außerdem ist die 680 P/L teechnisch sehr schlecht
ja das netzteil reicht für alle Single GPUs und zwar ohne Probleme.

Weis nich so recht , habe Nvidia genommen weil ich gerne PhysX hätte :D Falls ich mir für die 680 entscheide welche könnte es dan sein ?

PhysX wird von (fast) keinem Spiel unterstützt, ich halte es für unnötig.
Wenn du unbedingt eine haben willst dann eine winForzr von MSI oder eine Asus DC2 oder eine gigabyte WF3

Und welche 7970 sind empfehlenswert ?
Könnte ich nicht ne Nvidea für only PhysX holen ? ( Empfehlungen für only PhysX und muss ich dann was ändern NT, Board ?! )

Du kannst eine nvidia karte für physix only dazustecken. aber ganz ehrlich, lass den kram^^ physx braucht kein mensch mehr :D
Bei der 7970 ist die Gigabyte Windforce eine supi karte ;)

Vor allem die KFA soll sehr gut sein. Die Asus ist aber manuell leise zu kriegen.
bei den 7970ern: sapphire, asus, gigabyte

@TE: wieso willst du unbedingt PhysX? brauchst du das so dringend? Und ja du kannst eine Karte für physX dazustecken.

Werde mir doch die 7970 holen , ich habe früher immer Spiele mit physX gespielt . Wen ichs brauch kan ich es ja immer noch machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Für Physx reicht eine kleine Karte. Da musst du keine GTX 660 zu einbauen. Selbst eine alte Karte reicht dafür.

Hab Gehört die Windforce soll laut sein ? andere Leise Möglichkeiten ? 3072MB Sapphire Radeon HD 7970 Vapor-X GHz-Edition? 3072MB Asus Radeon HD 7970 DirectCU II (sehr groß !, zu groß ? ) ?

Zurück