• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC , geht das so ?

Welches währe das nächst bessere board :D bekomme Hardware günstig ( - 46%)
AM besten die 3 Nächsten ( bessere) :DD

Bzw. was könnte man noch dran ändern , oder lieber ne Wakü ? :D

Das Asrock Z77 Extreme4 ist schon ein gutes Board. Mehr Board braucht man i.d.R. nicht.

Wie sieht die Zusammenstellung denn aktuell aus?

CPU : i7-3770k
Cpu-Kühler : Alpenföhn K2
RAM : G-Skill Areas 16Gb
Graka : 7970 Asus DC II
Mobo: Asrock Z77 Extrem4
SSD : crusial m4 256gb
HHD : Seagate Barracuda 7200.14 1000GB

Zuletzt bearbeitet:
Oben stand halt 12GB und nicht 16...
Die Crucial ist (fast?) gleich gut wie die Samsung, nur ich mag dies Samsung mehr ;-)

NT ist eigentlich das Beste von P/L her :daumen:

Ist Das Asrock Z77 OC Formula gut , ich bekomme fast die ganze Hardware geschenkt :D am ende Kostet es nur noch +-300€ :lol:
Kann ich statt dem Asrock Extrem4 auch das Formula nehmen , sieht finde ich auch besser aus .
Und wegen den Lüfter es hat ja nur 3 Pin , kann ich dann auch 4 pin(PWM) Lüfter anschließen und steuern
( Hab den PC nicht bestellt weil ich auf diesen Unschlagbaren Preis bekomme :daumen:)

Das OC Formular kannst du nehmen, es ist halt oversized. Das mit den PWM-Lüftern finde ich aber blöd. Was hältst du vom MSI MPower oder vom Asus Maximus ?

welche SSD ist besser : Kingston HyperX SSD oder Samsung 840 ? ich würde eher die Kingston nehemen sieht besser aus :D

Zurück