• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für unter 1000€

AW: Gamer-PC für unter 1000€

4 slots sind standard, sollte beim ram kein Problem sein und eine 3 Festplatte sollte auch immer unterzubringen sein.

Vielen Dank,

also ich bin jetzt am Schwanken soll ich den von Thallassa oder den von Legacyy nehmen :D ?

Vielen Dank,

also ich bin jetzt am Schwanken soll ich den von Thallassa oder den von Legacyy nehmen :D ?

Die Config von Legacyy ist etwa das gleiche, überschreitet aber das Budget auch um nen Hunderter, da eben noch eine SSD drin ist. Lohnt sich natürlich. Aber wenn du mit SSD im Budget bleiben willst, muss entweder ne kleinere Graka an's Werk, oder die OC-Option weg.

Legacyy
Ich würde allerdings bei hardwareversand.de bestellen. DA gibts noch das hier: AMD NEVER SETTLE GAME BUNDLE - Farcry3, Hitman, Sleeping Dogs, Medal of Honor

Ist alles bestellt und jetzt nochmal für gaaaanz dumme, wo muss ich die Karte registrieren ?

Wenn du das bekommen hast einfach ne e-mail an die schicken und dann bekommst du die Codes für dei Spiele ;)

Zurück