• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-PC für maximal 1400€

AW: Gamer-PC für maximal 1400€

`@ Lordac
Könntest du mir bei geizhals.at eine wunschliste von den sahcen zusammenstellen?
Wäre echt nett.
 
AW: Gamer-PC für maximal 1400€

Hallo,

Bei dem Monitor kann man aber deutlich günstiger fahren, schau dir einfach mal die Samsung oder LG an, da bekommst du gute 21-24'' für unter 200€...
ich habe geschrieben das man neben dem Gehäuse und beim Netzteil auch noch beim Monitor sparen kann.

Ich selbst finde eine Auflösung von 1920x1200 besser/angenehmer als 1920x1080, aber man kann natürlich selbstverständlich z.B. den Samsung SyncMaster B2430L nehmen welcher bei ~ 145,- Euro liegt, eine GTX 560 Ti oder HD 6950 reicht für diese Auflösung aber vollkommen aus.

Könntest du mir bei geizhals.at eine wunschliste von den sachen zusammenstellen?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man eine Wunschliste von Geizhals hier einfügt.

Letztendlich ist es aber für dich die gleiche "Arbeit" als wie für mich die Wunschliste zu erstellen, du klickst einfach auf die entsprechenden Links und speicherst dann die Hardware in deiner Wunschliste. Wenn du das bei allen Teilen gemacht hast, klickst du auf die Wunschliste selbst und lässt nach dem günstigsten Anbieter suchen.

Gruß

Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück