• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc für max 900€

AW: Gamer Pc für max 900€

Gibt es denn günstigere 120GB SSD´s die zwar langsamer sind aber dafür günstiger?
Welche SSD würde sich NUR für Windows und einige Browser empfehlen?120 halte ich da für zu viel

Gibt es denn günstigere 120GB SSD´s die zwar langsamer sind aber dafür günstiger?
Welche SSD würde sich NUR für Windows und einige Browser empfehlen?120 halte ich da für zu viel

Also z.b. Bf3 beansprucht auch fast 40gb (mit premium),
Dann 3-4 solchr fetten games, und deine 120er is voll (habe auch 256) also die samsung 840 120gb ist schon eine gute wahl, die 250er is zwar besser, aber halt auch 60 tacken teurer

Und word oder ggf. Photoshop auf der ssd zu habe ist schon angenehm beim arbeiten...

Es sind in dem Fall 9 Euro!
Ich würde 9 Euro aufpreis für die Samsung zahlen!

Ok dann nehm ich lieber Samsung
Aber muss ich den PC ständig runterfahren oder einfach in den stand by Modus ? Was ist besser für den Rechner ?
Toll kaum habe ich mich mit dem cm 690 2 LITE angefreundet sehe ich das es keine 3.0 USB hat ,das Tauron ist in der selben Preisklasse ,also eher das ?was ist der Unterschied zum T28?
Sharkoon Tauron rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

Ob das Case jetzt USB 2.0 oder 3.0 vorne hat ist doch eignetlich egal. Steckste den USB Stick statt vorne halt hinten rein. Wenn dir das Andere besser gefällt, nimm es.

Ok, beim durchlesen viel mir die leichte Doppeldeutigkeit der mittleren Passage auf. Aber wir reden ja hier nur über Hardware:devil::devil:

Ok dann nehm ich lieber Samsung
Aber muss ich den PC ständig runterfahren oder einfach in den stand by Modus ? Was ist besser für den Rechner ?
Toll kaum habe ich mich mit dem cm 690 2 LITE angefreundet sehe ich das es keine 3.0 USB hat ,das Tauron ist in der selben Preisklasse ,also eher das ?was ist der Unterschied zum T28?
Sharkoon Tauron rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kommt drauf an:

Wenn du schnell Einkaufen gehst, dann kannste ihn anlassen.
Wenn du einen Arzttermin hast, kann es auch mal 3-4 stunden dauern, also dann eher runterfahren...

Also ich habe das Vaja aus dem selben Haus, es ist gut, hat vorn auch kein usb 3, aber ich habe eine schnittstellenkarte mit usb 3 nachgerüstet, sowas kostet keine 20€!

Das CM690 2 ist auch gut aber das kostet eben auch wenn du eine gute Ausstattung haben willst.

Zurück