Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab's vorhin gemerkt... Jetzt bei der Installation gehts aber komischer Weise
Naja, nun warte ich nur noch auf Gehäuselüfter & DVI-Kabel - & natürlich auf den Release der Sapphire Radeon HD 7850
Sry wegen Doppelpost, aber wie lange dauert eig. so eine Windows-7 Installation?
Das hängt jetzt seit mindestens einer halben Stunde bei dem Schritt "Windows-Dateien werden expandiert (42%)...
Sollte ich vllt. erst die Mainboardtreiber draufhauen und dann Windows installieren? ^^
Erst hat sich eine halbe Stunde gar nichts mehr getan -> neustart -> jetzt kommt nur noch:
BOOTMGR fehlt
Neustart mit Strg+Alt+Entf
selbst wenn ich den PC neustarte passiert nichts ... :/
EDIT: So, nachdem ich nun irgendwas im Bios gemacht habe, dass es die Start-Einstellungen auch speichert, startet nun wenigstens die Installation - mal sehen wie lange das geht bis es wieder stoppt... (Wie lange dauert so eine Installation eig.?)
Naja, der Rechner klingt nicht gerade so als ob er etwas tut...
Geräuschpegel ist vergleichbar mit Idle-Betrieb - als fast gar nichts :/
Ich sehe weder beim CPU, noch bei der HDD eine LED, das einzige was leuchtet:
- Hauptlicht am Gehäuse
- Laufwerk
- ein Lichtlein auf dem Mainboard mit der Bezeichnung "SB-PWR"
Naja, wenn es bis 42% lädt und dann ein Fehler kommt sollte es doch eig. nicht an den Kabeln liegen, oder?
Könnte die DVD natürlich auch noch einmal langsam brennen... (Habe gehört das soll etwas bringen?)
Oder kann man eine .iso Datei auch über einen USB-Stick zu laufen bringen? ^^
PS: Habe es gerade noch einmal neu gestartet - war in wenigen Sekunden auf 42%, jetzt hängt es wieder -.-
WTF...
Kaum war die Datei auf dem USB-Stick (+Download von Bootsect oder wie das heist) -> das ganze hat 4min gedauert O.o
Jetzt bin ich bei "Installation wird abgeschlossen"... mal sehen ob noch ein Fehler auftritt...
Ich hoffe es mal nicht