Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Elster die GPU würde ich über Amazon abwickeln, bevor jetzt andere kommen, mit zu teuer und co. Lasst mich ausreden.
Denn seit dem Fall des Euro zum Chf (SNB) (letzte Woche 1€=0.80chf jetzt umgekehrt) besser die in die Schweiz liefern zu lassen, da hier noch die Mehrwertsteuer abgezogen wird, kann man kräftig sparen.
So kostet als bsp. die 970gtx g1 nur 320Chf (350€ zurzeit) anstatt 400Chf bei Digitec und anderen Händlern in der Schweiz
Bin grade zwei am kaufen für den Freundeskreis und da kann ich sogar mir ein Abendessen davon zahlen lassen.