• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für die berühmten 1100€

AW: Gamer PC für die berühmten 1100€

Hallo Jungs und Mädels. Ich belebe mal die Leiche hier wieder. Es hat alles deutlich länger gedauert, aber nun ist die Bestellung raus. Es gibt nur noch ein Problem. Das von euch vorgeschlagene Gehäuse ist leider erst in XX Tagen lieferbar und das würde ein paar Probleme mit der Lieferadresse geben. Welches andere Gehäuse könnt ihr uns empfehlen, das bei Hardwareversand lieferbar ist?
Bis hierhin wurde es eure Zusammenstellung, einzig die Grafikkarte wurde weggelassen, da er hier auf Custommodelle der R9 290 warten möchte.

Super danke Jungs. Sobald ich wieder an einem PC bin wird ausgesucht und angerufen damit die Rechnung und Bestellung abändern. :ugly:

Ja gerne geschehen :D - nicht vergessen Bilder davon zu machen, ich habe meine 1200€ schon beisammen und werde im Januar auch mal hier eine Anfrage stellen, deine Konfig ist da schon mal ein ganz guter Anhaltspunkt...

So, mal ein Zwischenbericht.
Hardwareversand ist echt unter aller Kanone beim Kundendienst. Ich habe nun zwei Mal angerufen um die Bestellung abzuändern. Mir wurde beide Male versichert, dass ich eine Mail mit der abgeänderten Bestellung erhalte. Gestern habe ich nichts erhalten. Heute also noch Mal und siehe da, die Mail ist gekommen. Nun besteht die Bestellung nur mehr aus einem LED Monitor. Morgen rufe ich noch einmal an, sollte dann nicht innerhalb einer Stunde alles korrigiert sein, wird der Auftrag storniert und ich mach es selber. Ganz ehrlich, wenn ich 800€ zahle, dann erwarte ich top Service. :daumen2:

Was soll man sagen, nach über 20 Minuten an Telefonaten hat es nun geklappt. Unsere Bestellung wurde richtig aufgenommen und auch nach meinen Vorgaben abgeändert. Uns wurde schlicht und einfach die falsche Auftragsbestätigung zugesandt. Somit bin ich fürs erste zufrieden und auch die Dame mit der ich heute zu tun hatte, war sehr bemüht und freundlich. Trotzdem bleibt ein wenig ein fader Beigeschmack. Mal sehen wie es nun weiter geht.

Zurück