Gamer PC für das kleinere Budget !
Hallo PCGH Community,
ich plane mir ein neues System zu kaufen, da mein PC kaputt ist und ich nicht dauernd bei meinem Kumpel spielen möchte.
Der PC von meinem Kumpel ist richtig geil, mir aber mit ca. 3000€ zu teuer.
Mein Budget liegt bei 1500€, mehr kann ich mir nicht leisten. Es wird dann zwar kein ultra High Performance PC, aber ich hoffe für Games reicht das.
Eine gute Kühlung, sowie ein 80+ Gold NT ist mir wichtig.
Es wird nur gespielt, der PC wird für nichts anderes verwendet.
Ich besitze einen 23,6 Zoll Bildschirm mit 1920x1080 Bildpunkten.
Mein Kumpel sagte, wenn es möglich ist sollte ich gleich auf 6 CPU Kerne setzen, da ich den PC ja möglichst lange behalten will.
Er hat mir eine GTX 470 AMP! empfohlen wenn mein Budget reicht.
Ein Lancool K62 Tower oder wenn ich mehr Geld für den Tower ausgeben möchte den Lian Li PC 50B.
Also 1500€ für einen Gamer PC, der lange halten soll. USB3.0 sollte dabei sein. Ein guter Kühler sowie, ein paar blaue Lichter
Könntet ihr mir was gescheites zusammenstellen ?
Hallo PCGH Community,
ich plane mir ein neues System zu kaufen, da mein PC kaputt ist und ich nicht dauernd bei meinem Kumpel spielen möchte.
Der PC von meinem Kumpel ist richtig geil, mir aber mit ca. 3000€ zu teuer.
Mein Budget liegt bei 1500€, mehr kann ich mir nicht leisten. Es wird dann zwar kein ultra High Performance PC, aber ich hoffe für Games reicht das.
Eine gute Kühlung, sowie ein 80+ Gold NT ist mir wichtig.
Es wird nur gespielt, der PC wird für nichts anderes verwendet.
Ich besitze einen 23,6 Zoll Bildschirm mit 1920x1080 Bildpunkten.
Mein Kumpel sagte, wenn es möglich ist sollte ich gleich auf 6 CPU Kerne setzen, da ich den PC ja möglichst lange behalten will.
Er hat mir eine GTX 470 AMP! empfohlen wenn mein Budget reicht.
Ein Lancool K62 Tower oder wenn ich mehr Geld für den Tower ausgeben möchte den Lian Li PC 50B.
Also 1500€ für einen Gamer PC, der lange halten soll. USB3.0 sollte dabei sein. Ein guter Kühler sowie, ein paar blaue Lichter

Könntet ihr mir was gescheites zusammenstellen ?