• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc Für ca. 850 €

LuXuS94

Kabelverknoter(in)
Gamer Pc Für ca. 850 €

Hallo Leute..
Ich will mir demnächst einen neuen pc bei hardwareversand.de - Startseite bestellen..Er soll maximal ca. 850 € MIT WINDOWS 7 kosten. Ich habe leider keine Erfahrung damit, trozdem habe ich nach tagelangem lesen und suchen einen halbwegs guten pc zusammengestellt. :huh::huh:

Bitte lest es euch gut durch und sagt mir was gut/schlecht ist und bitte auch beründen:
Mainboard: ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX

Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3

Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E7-600W

RAM: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7

Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz

Betriebssysthem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Grafikkarte: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024MB Native HDMI Display Port D-DVI

Gehäuse: Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Lüfter: Xigmatek Achilles HDT-S1284C, AM2/K8

Festplatte: Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB

Rechner - Zusammenbau

SUMME: 809,54

Was haltet Ihr davon? Bitte sagt nicht ich soll es selbst zsm. Bauen, Ich kann das net :(
Wen ihr Verbesserungsvorschläge habt, Bitte nur KONKRETE Beispiele ;)
Wen noch was teureres dazu kommen soll hab ich noch 40 € spielraum da ich mit der Zusammensetzung "Nur" auf 810€ komme
Vielen Dank im Vorraus :):):):)
MfG Maxim:)

AW: Gamer Pc Für ca. 850 € BITTE HELFT MIR

Statt des 965 nimmst du den 945. Statt des BeQuiet Netzteils nimmst du das Silent Pro von Cooler Master. Statt des Midgard nimmst du das Asgard und dann ist eine GTX 460 drin. Damit hast du mehr Gaming Leistung.

AW: Gamer Pc Für ca. 850 €

bei AMD hab ich leider keine Ahnung, aber bei der Festplatte empfehle ich dir die Samsung SpinPoint F3 1TB mit 7200rpm (Modell-Nr. HD103SJ) anstatt den EcoGreens, da sie einfach schneller sind, solange du die Festplatte als Systemplatte benutzen willst.
Das Netzteil ist auch ziemlich großzügig gewählt, hier lieber eine 500W-Version oder ein gutes 400W Netzteil

man sollte noch erwähnen, dass sofern sich in den letzten 5 wochen nicht geändert hat, die cpu-kühler, die nicht ´boxed´sind einfach nur mitgeliefert und nicht angebaut werden

greez lollyy

Hallo,

Bitte sagt nicht ich soll es selbst zsm. Bauen, Ich kann das net :(
hast du einen Freund oder jemand im Bekannten-/Verwandtenkreis der damit Erfahrung hat und dir helfen könnte?

Ich würde den X4 955 BE (besseres P/L-Verhältnis) nehmen, beim RAM welchen ohne hohen Heatspreader (z.B. von Geil; 1333`er reichen), das Asgard samt einem Scythe Slip Stream, das ebenfalls schon vorgeschlagene Cooler Master Silent Pro M500 sowie eine Spinpoint F3 und die Gainward GTX460.

Gruß

Lordac

Der 945 hat 3GHz, der 965 3,4GHz, den Unterschied wirst du aber in der Praxis kaum merken, du sparst aber etwas Geld und das ist eben wichtig, wenn du eine GTX 460 finanzieren willst.

naja.. ich denk drüber.. hab ja noch nen monat bevor ich das lezte geld dafür hab :) vielen dank für eure unterstützung :)

Zurück