• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für ca. 570€

AW: Gamer PC für ca. 570€

sieht gut aus
kannste beruhigt kaufen

edit:
nen gescheiten cpu-kühler würd ich auch empfehlen
entweder einen der vorgeschlagenen oder den am meisten empfohlenen scythe mugen 2 den ich zb auch habe und sehr zufrieden damit bin

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd vllt nochn 10er drauf legen und den Midgard kaufen.

Der ist zwar ziemlich umständlich, was die Laufwerksabdeckungen angeht, aber sonst Top verarbeitet und lässt sich super "einräumen".

Auch 20-30 Euro für nen eigenen CPU-Kühler wären noch ne Idee.

Scythe Yasya
EKL Brocken / Groß Clockner
Sowas in der Richtung. Muss ja nicht der Beste sein. Aber die kenn ich und die sind eine Offenbarung gegenüber dem Boxed-Kühler.

Yap, gönn dem Prozzi einen der vorgeschlagenen Kühler, der Boxed wird unter Last ziemlich laut. Würde auch zum Midgard raten, ist wertiger und das Asgard ist dagegen doch ziemlich "klapprig". Wenn du die Gigabyte GTX460 1GB OC

1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook

nimmst, kannst du noch einmal deutlich sparen:daumen:

Das Mobo:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p667386_ASRock-Extreme3-870-AM3-ATX.html

tuts auch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück