Gamer Pc für ca. 1000 €
Hallo Gemeinde,
ich brauche einen neuen Rechner. Habe mich schon ein wenig schlau gemacht und hoffe das mir hier geholfen wird.
Budget liegt bei 1000 €
Einen Monitor brauche ich auch (minimum 24")
Betrienssystem vorhanden (Win 7 professional 64 bit)
Eigenbau
Gezockt werden sollen aktuelle Games wie Bf3, Cod etc. und in der Zukunft auch die neuen Sachen wie Borderlands 2, Farcry3, crysis 3 etc. , ein wenig Videoarbeit soll auch betrieben werden.
Übertakten eher nicht, da ich gar keine Ahnung davon habe
Wichitge fragen für mich sind; Ivy oder Sandy? i5 oder i7? und Lautstärke sollte so leise wie möglich sein. eien SSD 128 muß auch sein
Vielen Dank schon mal im vorraus^^
Gruß der FireMeyer
Hallo Gemeinde,
ich brauche einen neuen Rechner. Habe mich schon ein wenig schlau gemacht und hoffe das mir hier geholfen wird.
Budget liegt bei 1000 €
Einen Monitor brauche ich auch (minimum 24")
Betrienssystem vorhanden (Win 7 professional 64 bit)
Eigenbau
Gezockt werden sollen aktuelle Games wie Bf3, Cod etc. und in der Zukunft auch die neuen Sachen wie Borderlands 2, Farcry3, crysis 3 etc. , ein wenig Videoarbeit soll auch betrieben werden.
Übertakten eher nicht, da ich gar keine Ahnung davon habe

Wichitge fragen für mich sind; Ivy oder Sandy? i5 oder i7? und Lautstärke sollte so leise wie möglich sein. eien SSD 128 muß auch sein

Vielen Dank schon mal im vorraus^^
Gruß der FireMeyer

wie sieht es denn dann mit dem macho aus. bin gerade auf den thread mit den platzproblemen gestolpert.?passt das? wenn ich das Gigabyte ga-z77x-d3h nehmen würde.