• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer- PC für BF3, MoH: Warfighter, usw.

Horstlichter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gamer- PC für BF3, MoH: Warfighter, usw.

Hey, ich will mir bis zu den Winterferien einen neuen PC zusammenstellen und habe dann diesen Thread gefunden...

Ich hoffe, dass ich das alles in der richtig Reihenfolge verfasst habe und vielen Dank schonmal im Voraus

1) 800 Euro

2) Habe ich alles noch

3) nee gibt's nicht

4) Eigenbau

5)Samsung Monitor 1920x 1080p

6) BF3, MoH: Warfighter, Gta 4, Gta 5, Fallout 3, WoW: Mists of Pandaria, usw. eigentlich alles

7)Eigentlich nicht

8) Hatte mich im Grunde schon für die HD 7870 (nur weiß noch nicht welche), den i5- 3570k und das 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM entschieden. Der Rest ist noch nicht so ganz klar..., CD- Laufwerk kann ganz billig sein benutze es vielleicht höchstens dreimal im Jahr

Bitte um Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer- PC für BF3, MoH: Warfighter, usw.

Wenn du nicht übertakten willst, reicht ein i5 3450. Dann reicht auch ein billigeres Board und der Boxedkühler. Das Geld könntest du dann in die GraKa stecken.... ;)

OK und in welche Grafikkarte sollte ich dann investieren?

Und mit wieviel Frames würde zum Beispiel Battlefield auf dem i5-3450 laufen im Vergleich zum i5- 3570k???

BF3 ist Grafik limitiert. Es ist egal ob du den 3450 oder den 3570k nimmst.

Also erziele ich mit dem i5- 3450 genauso gute Leistungen im Gamen, wie mit dem i5- 3570k?

Klar.
Wenn du den 3570k hochtaktest würdest du wahrscheinlich weniger Frames Drops im Multiplayer haben aber um welchen Faktor kann dir niemand sagen.
Aber mit Standardtakt ist der Unterschied nicht wahrnehmbar.

bei deinem budget ist vielleicht auch ne 7950 drin. Falls du sie übertakten würdest, ist das nochmal ganz guter schub zur 7870.

ey danke sieht echt genial aus!! :D
Und wieviel Watt schluckt das System höchstens bei voller Gaming-Auslastung?

Da geht eine Menge durch.
Nach Meinung einiger Nvidia Fanboys sind die AMD Karten unfassbare Stromsäufer. :D

Die AMD´s verbrauchen auch mehr :P

Bis du das aber wieder drin hast, müsstest du die Karte seeeeeeeeeeeeeeeehr lange nutzen...... Dazu bietet AMD den geringeren Preis und ein nettes Spielebundle ;)

ahh ok und was ist mit xfx?

Die bewertungen bei mf zu dieser karte sind echt richtig gut (allerdings sind die von der gigabyte noch besser ;D)

Und könntet ihr mir noch ein gutes mmainboard so im 100- 120 euro- bereich empfehlen?

Zurück