• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer- PC für BF3, MoH: Warfighter, usw.

AW: Gamer- PC für BF3, MoH: Warfighter, usw.

ahh ok dann wird meine wahl wohl auf die gigabyte fallen... kannst du mir vielleicht noch ein gutes mainboard so im 100-120 euro bereich empfehlen?

naja ich glaube wenn ich mir ne neue GPU kaufe hole ich mir ne neue CPU wahrscheinlich auch gleich mit. Also aktuell ist das zweite besser dann glaube ich hole ich mir das glaube ich

würd die erste variante nehmen. ein oc prozi ist , wie die badente gesagt hat, auch noch in paar jahren fit. außerdem kannstdu die hd 7870 auf 7950 übertakten.

Also ich will vielleicht in 10 jahren mal dann wieder mir ne neue Graka anschaffen und ich meine da kann man den i5- 3570k dann genauso wenig mehr als schnell oder ausreichend bezeichnen wie den i5- 3470 oder?
Und ja ich kann HD 7870 zwar auf HD 7950 Niveau übertakten aber nicht auf das Niveau einer HD 7950 mit Boost- Funktion

Naja vielleicht nicht erst in 10 Jahren aber so bald wollte ich mir jetzt nicht wieder eine kaufen

Ich würde den Kauf einer neuen Karte von dem abhängig haben was du wie spielen willst.
Wenn das neue Game nicht mehr so läuft wie gedacht musst du nachrüsten.

Zurück