• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Wie wirkt sich eigentlich der unterschied aufs spielen aus wenn ma etz wie ich ne 170 € cpu und ne 310€ graka hat im gegensatz zu einem 500€ cpu und einer 550 € graka oder 600€????
Bildschirm löst in hd auf aber wie wirkt sich des dann aus????

Mit dem jetzigen System wirst Du so gut wie alle Games auf sehr hohen Einstellungen spielen können, daher ändert sich nicht viel. Flüssiger als flüssig geht nicht ;)

Wie wirkt sich eigentlich der unterschied aufs spielen aus wenn ma etz wie ich ne 170 € cpu und ne 310€ graka hat im gegensatz zu einem 500€ cpu und einer 550 € graka oder 600€????
Bildschirm löst in hd auf aber wie wirkt sich des dann aus????
Grafik aufdrehen, dann kommt man schneller an das GPU- als an das CPU limit.

okay danke

Hey brauch ich auch noch wärme paste
is eigentzlich bei jedem teil ne bedienungsanleitung dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nö, WLP ist beim Kühler dabei.
Bedienungsanleitung ist immer dabei, besonders die vom Mainboard ist wichtig, da steht alles drin, wie man den PC zusammenbauen muss.

okay des is sehr gut von nem schwierichkeitsgrad von 1 bis 10 wie schwer is es den pc zammazubaun^^???

Kommt darauf an, wenn du das noch nie gemacht hast, dann eine 5, wenn du noch nie einen Schraubendreher in der Hand hattest, dann eine 8 und wenn du keine Bedienungsanleitungen verstehst, dann eine 12. :D

Ist nicht sonderlich schwer, ansonsten gibts super Tutorials auf Youtube oder fragst hier nach Hilfe ;)

Das Problem ist nicht zu wissen wo was hingehört, sondern dass oft der Platz für die Finger fehlen und dann wirds gefinkelt :ugly:

Problematisch ists auch wenn man 2 Kabel vergisst und dann fieberhaft versucht den Rechner zum Laufen zu bringen...

also hab schon mal nen älteren auseinander gebaut heut hab ichs wieder versucht zum tranieren aber ich bekomm des mainboard net raus und für die finger is wirklich wenig platz
geht eigentlich was kaputt wenn man iwas vergisst zu verbinden und dann den rechner versucht zu starten???
Trotzdem hab gelernt ruhig zu bleiben oder einfach ins kissen schlagen wenn was net geht aber niemals auf pcs zeugs draufhaun des is schlecht^^

hey ich idiot ich kann ma den ja einfach bei nem edv freund zamma baun lassen oder wie lang wird des dauern 1 std. oder länger??? oder anders wie viel wird des kosten???? des zusammenbauen lassen ????

hey ich idiot ich kann ma den ja einfach bei nem edv freund zamma baun lassen oder wie lang wird des dauern 1 std. oder länger??? oder anders wie viel wird des kosten???? des zusammenbauen lassen ????

Nachfragen?
Ich glaube kaum das dir jemand sagen kann wieviel der Hans Müller in sonstwo für den Zusammenbau berechnet.

Der Service meines Vetrauens verlangt 50€ die Stunde, exkl. Benzinkosten. ( sehr zweideutig:ugly:).

Wo war jetzt eig das Problem den PC bei HWV zusammenbauen zu lassen?

Günstiger als 20€ wird der Zusammenbau nicht.

aber der kühler is des schwierigste und des kann er mir neibaun und dan kan ich mir auch gleich alles neibaun lassen

Hey wie oft werden die preise bei geizhals aktualisiert jeden std. oder jede 2 aber öfters am tag weil ich noch um 2 nen preis von 954,65 € hatte und etz is es 20 cent billiger
Also wann werden die preise immer installiert

Es gibt einen edit button. Doppel posts sind laut Forenregeln unerwünscht.

Die Preise aktualisieren sich immer wieder. Das kann dir niemand vorraussagen.
Bei mindfactory sind nachts zb keine versandkosten. Dafür heben die ganz unauffällig vorher die Preise an. Und billiger wird's irgendwann immer. Da kannst du warten bis du alt und grau wirst

Wenn Du nicht total unter Zeitdruck stehst, beobachte die Preise. Oft sind da mehr als 20€ Ersparnis drin (war zumindest bei mir so).

Die Preisschwankungen kommen dadurch zustande, weil alle Versandhändler möglichst weit oben bei geizhals & Co. möglichst weit oben gelistet sein wollen ;)

hey sry aber ich wollt mich entschuldigen weil ich euch weng verarscht hab glaub ich ^^
ich will mir den pc erst in ein paar monaten kaufen bis dahin kann sich wieder viel ändern vllt kannst ma dann noch mal so nen pc zamstelln aber der gfällt mir sehr gut aber im mom brauch ich keine also es tut mir leid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück