• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Avast 6 Free Antivirus ist gerade frisch rausgekommen und wäre meine Empfehlung

und für was des ganze?? hab etrz seit 2 jahren den pc und noch net viele vieren droben und die hab ich mit der kostenlosen version runter kaut ach die version is auch kostenlos

Avast 6 Free Antivirus ist gerade frisch rausgekommen und wäre meine Empfehlung

Da kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber beim Mobo ist immer NOrton oder was anderes und in PC-Zeitschriften bekommt man sowieso immer eine Lizenz hinterhergeschmissen!

Avast ist komplett kostenlos, nur registrieren musst Du Dich. Kommt dann aber kein Spam oder so ;)

okay und dankann ich gleich loszocken?? nachdem ich natürlich auch das spiel instaliert hab^^

Um wie viel ist eigentlich das zusammen bauen jedes einzelteiles biliger als wenn man sich eine gesamten kauft 100€ mehr oder weniger des würd ich nur gern noch wissen!!

Zuletzt bearbeitet:

Da kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber beim Mobo ist immer NOrton oder was anderes und in PC-Zeitschriften bekommt man sowieso immer eine Lizenz hinterhergeschmissen!

Norton kostet aber Geld, nur die ersten 30 Tage davon sind frei nutzbar, danach musst du zahlen und ein Gratis Virenscanner reicht wirklich.

ich würde zum bildschirm eine empfehlung geben und zwar den samsung syncmaster B2430 der is is einfach genial! softy hat ihn mir für meinen pc empfohlen und dafür möchte ich mich schon herzlich bedanken!!! ich hab ihn nicht auf hardwarreversand bestellt sondern auf amazone, da war er 11 € billiger dazu noch gleich mien spiel....fehlt nur noch der pc aber der kommt warscheinlich erst nexten donnerstag weil das mainboard erst in sieben tagen lieferbar ist:( aber naja

nimm einen 2600k und ein p8p67 board.

Günstiger gehts kaum, denn es ist eine leere Liste!
Du must die Liste in deinen Account kopieren und dann öffentlich mahcen und dann den neuen Link hier rein stellen!

was is gh sry mach grad multitasking kann net denken und so wüsst ichs auch net

achso nein hab ich net mach ich später so in 30 min okay

sind da wirklich alle kabel dabei muss ma die sich net alle einzeln kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kabel sind alle dabei. Evtl. brauchst Du noch ein HDMI oder DVI-Kabel

Deine Wunschliste ist noch nicht einsehbar.

okay des kann ich zwar net glauben aber ja aber die beiden kabel sind ja beim bildschirm dabei

Stromkabel sind beim Netzteil dabei, Sata Kabel beim Mainboard. Brauchst also keine extra kaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück