• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-mentalist-

PC-Selbstbauer(in)
Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Hey

Okay ich hab 1300 € und suche einen Pc und Bildschirm zum gamen wie z.B.Für Battlefield 3

Vllt könnt ihr mir ein paar Links kopieren???

Oder generell ein paar Vorschläge machen da ich mich da nicht so gut auskenne!!!

Vielen Dank

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Wie groß soll der Monitor sein, willst du übertakten?

Hi und willkommen im Forum!

Bin eigentlich für etwas mehr Eigeninitiative aber bitte schön :D:

CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed ~175
Board: ASRock P67 Extreme4, P67 (B3) ~130
RAM: exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~60
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB ~45
optional eine SSD: Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s ~190
NT: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 ~65 oder Seasonic M12II-520Bronze 520W ~80
Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 II schwarz ~55 oder Sharkoon T9 Value rot mit Sichtfenster ~55 oder Zalman Z9 Plus schwarz ~60 oder Xigmatek Midgard ~60 bzw. mit Sichtfenster Xigmatek Midgard-W mit X-Sichtfenster ~70 oder Thermaltake Armor A60 mit Sichtfenster ~75 oder Cooler Master CM 690 II Lite mit Sichtfenster ~75 oder Lian Li PC-7FN schwarz ~90 oder Lian Li PC-7FNW schwarz mit Sichtfenster ~95 oder mal beim Caseking.de Gehäusefinder suchen
Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand rev. B ~35
Graka: ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5, GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5 ~310 oder ASUS EAH6970 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6970, 2048MB GDDR5 ~305 oder ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5 ~225 oder ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP/2DI, GeForce GTX 560 Ti, 1024MB GDDR5 ~225
optional Soka: ASUS Xonar D1, PCI ~50 (nur wenn Du hochwertige Peripherie dranhängst)
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15 oder Blu-Ray Rom: LG Electronics CH10LS20 ~60
optional Lüfter: 2x Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm ~12

Monitor: Samsung SyncMaster B2430L, 23.6" ~150
Monitor: Samsung SyncMaster BX2450, 24" ~210

Betriebssystem: Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) ~80

Grüße --- Softy

da hab ich scho einen Gefunden 28 zoll hat der und kostet 320 €
Wenn nicht vllt kannst du mir ja was empfehlen so 24 würd auch gehen
ach ja nochwas beim zambaun bräucht ich hilfe und die kostet also wers mir scho lieber nen ganzen zu kaufen^^

Auflösung sollte Hd sein wenns geht weil höher viel mehr kostet
Ich weiß net vllt schaff ichs doch alles zamzubauen hab des scho 23 bei einem alten gemacht und der läuft noch alles ausbaut und wieder rein meine frage is des billiger oder teurer????alle einzelteile selber zu kaufen??

ach ja nochwas beim zambaun bräucht ich hilfe und die kostet also wers mir scho lieber nen ganzen zu kaufen^^

hardwareversand.de baut Dir die Kiste für 20€ zusammen. Da hast Du dann i.d.R. hochwertigere Komponenten als bei einem PC von der Stange (v.a. Netzteil). Allerdings werden keine schweren Kühler wegen der Gefahr von Transportschäden verbaut.

Wenn Du nicht übertakten willst reicht ein Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed oder Intel Core i5-2500, 4x 3.30GHz, boxed auf einem ASRock H67DE 3 (B3), Sockel 1155, ATX

Hey des is cool hier das ich soviel antworten bekomm danke hierfür aber ich hab gehört wenn ich mir etz eine graka für 300€ kauf das ich die dann in 2 jahren wegschmeißen kann das se langsamer wird ????(oder nimma für spiele geeignet ist da man eine bessere braucht???is des wirklich so???

hardwareversand.de baut Dir die Kiste für 20€ zusammen. Da hast Du dann i.d.R. hochwertigere Komponenten als bei einem PC von der Stange (v.a. Netzteil). Allerdings werden keine schweren Kühler wegen der Gefahr von Transportschäden verbaut.

Wenn Du nicht übertakten willst reicht ein Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed oder Intel Core i5-2500, 4x 3.30GHz, boxed auf einem ASRock H67DE 3 (B3), Sockel 1155, ATX

aber den CPU Kühler muß er selber Montieren (kann ins auge gehn) da kann er Gleich alles selber machen ;) mein ich mal

Hey des is cool hier das ich soviel antworten bekomm danke hierfür aber ich hab gehört wenn ich mir etz eine graka für 300€ kauf das ich die dann in 2 jahren wegschmeißen kann das se langsamer wird ????(oder nimma für spiele geeignet ist da man eine bessere braucht???is des wirklich so???

nee , zb. mit einer gtx280 (von 2008) kann man Heute noch alles auf Hohen einstellungen Zocken ;)
Und das Gute am Pc ist ja ... wenn die Leistung nicht mehr reicht , kann man nach 2 jahren die Graka verkaufen (100-150€) und kauft sich für 300€ eine Neue .

Zuletzt bearbeitet:

nee , zb. mit einer gtx280 (von 2008) kann man Heute noch alles auf Hohen einstellungen Zocken ;)[/QUOTE]

Nein ich mein ab etz also wenn ich etz eine für 300€ kauf wie lange wird die gehen 2013??? Immer???

Solange die meisten Games von der Konsole portiert werden und dort Stagnation herrscht, wird eine GTX560 oder 570 mehr als ausreichen. Meine Kristallkugel sagt, dass die auch in 3 Jahren noch voll spieletauglich sind ;)

Solange die meisten Games von der Konsole portiert werden und dort Stagnation herrscht, wird eine GTX560 oder 570 mehr als ausreichen. Meine Kristallkugel sagt, dass die auch in 3 Jahren noch voll spieletauglich sind ;)

Meine Kristallkugel sagt: Future Error!:P

Echt cool danke aber eine Frage wie schwer is des zama bauen wirklich und wie is des mit den Kabeln????

Das ist wie Lego, macht aber mehr Spaß :D

Wenn Du Dir ein gutes How-to daneben legst, sollte nicht viel schief gehen. Es gibt, z.B. für die Kühlermontage auch How-to Videos auf youtube. Und Hilfe hier im Forum ;)

Bei den Kabeln ist das so, dass normalerweise nur dass zusammenpasst was zusammengehört. Relativ idiotensicher :fresse:

Meine Kristallkugel sagt: Future Error!:P

Du sollst doch nicht diese Billigkugeln Made in Bangladesh kaufen :D

was ist mit den Kabel sind die dabei oder was muss ich alles selber kaufen

Ist normalerweise alles dabei. Manchmal brauchst Du noch ein DVI oder HDMI Kabel für die Verbindung zum Monitor.

Wie viel Prozent ist eigentlich alles einzeln kaufen billiger als einen zusammen????

Du kannst Deine gewählten Komponenten bei geizhals.at/de in die "Wunschliste" legen, und Dir den günstigsten Anbieter ermitteln lassen. Dann kannst Du das mit anderen PC's von der Stange vergleichen.

softy was is des in rot unter deinen nachrichten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück