• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gamer Pc (Für Battlefield 3) oder für andere Hochauflösende Spiele

Jup, die Nordwand wird auf keinen Fall verbaut. Aber wenn Du schon mal einen zusammengebaut hast, soviel hat sich da nicht geändert, wenn es nicht gerade 1980 war ;)

westcoast so weit war ma gestern scho aber trotzzdem danke

was ist der unterschied zwischen nordwand und alpenhorn
besser schlechter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ein Alpenhorn ist mir nicht bekannt. Zumindest nicht als CPU-Kühler :D

ja sry stimmt alpenhorn nordwand
wie wirkt sich eigentlich ein normales cd laufwerk für 15 eure im gegensatz zu einem blu ray laufwerk für 60 euros aus????

Fast, der heißt EKL Alpenföhn Nordwand. EKL hat eh die geilsten Produktnamen. Gut finde ich auch die EKL Alpenföhn Case Spätzle ;)

Naja wenn Du BluRays abspielen willst, ist ein BluRay Laufwerk sinnvoll. Sonst eher weniger.

was meinst ihr mit bluray cds meint ihr filme oder braucht man des auch bei spielen ??? (battlefield 3) z.b.

Nö, halt Filme von BluRay gucken. Zum Spielen ist das nicht notwendig.

ne dann brauch ich des net also kauf ich lieber 2 normale oder es reicht eins aber 2 sind besser falls eins kaputt geht^^

Nööö, eins reicht. So leicht gehen die nicht kaputt, und falls wirklich, gibts ein neues im nächsten Mediamarkt oder so.

Okay danke wie lang hällt eigentlich die graka geforce gtx 570 ??? also ich denk von der leistung sollt se scho nen paar jahre machen aber wenn sich net viel ändert das die spiele außergewöhliche auflösung brauchen dann kann die doch mal 10 jahre halten oder net???

Okay danke wie lang hällt eigentlich die graka geforce gtx 570 ??? also ich denk von der leistung sollt se scho nen paar jahre machen aber wenn sich net viel ändert das die spiele außergewöhliche auflösung brauchen dann kann die doch mal 10 jahre halten oder net???

Das kann sie machen, das kommt ganz darauf an, wie die Konsolen ausfallen!:ugly:
Aber 4 Jahre sind wahrscheinlich drin, das sagt mein Bauch, denn die Kristallkugel sagt "Future Error!"

Meine Kristallkugel ist vorhin runtergefallen :D

Wenn Du die Einstellungen entsprechend runterstellst, und die Graka nicht vorher abraucht, hält die schon viele Jahre

danke mal was ganz was andres wenn ich alles eingebaut hab und windows 7 installiert hab was muss ich dann beachten

danke mal was ganz was andres wenn ich alles eingebaut hab und windows 7 installiert hab was muss ich dann beachten

Nicht umschmeißen, keine Flüssigkeiten drüberkippen, keine grobe Gewalt!:ugly:
EIn Virenscanner wäre dann auch nicht schlecht, und ein paar aktuelle Treiber!

Dann solltest Du die Graka-Treiber und Chipsatztreiber von der jeweiligen Homepage saugen und installieren.

hansvonwurst meinst es reicht die download version von anti vir????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück