• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

gamer pc für aktuelle spiele

deliveli1973

Komplett-PC-Aufrüster(in)
gamer pc für aktuelle spiele

mainboard: ASUS M4N68T-M LE V2
CPU: AMD Phenom II X4 965
gpu: EVGA GeForce GTX460 EE
netzteil:Aerocool E78-530
laufwerk:LiteOn iHDP118
festplatte:Western Digital WD5000AAKS 500 GB

also würden diese komponenten die aktuellen spiele wie crysis auf den höhsten auflösung schaffen?

AW: gamer pc für aktuelle spiele

Kommt auf die Auflösung an, aber selbst ich kann mit ner 470 nicht voll AA anmachen bei Crysis, zwar alles max und dann AA auf 4 und es läuft gut. (1920*1200)

Also das Board ist nicht so das wahre, der Chipsatz ist veraltet, lieber ein gutes 770/870er Board je nach Wunsch der Ausstattung USB 3.0, SATA 3, OC, Anschlüsse, ATX, µATX

Netzteil sagt mir jetzt nichts, zwar auch nichts schlechtes, aber mit diesem Markengerät bist du zumindestens auch gut bedient
Cougar A450 450W ATX 2.3

ok dann sagen wir mal battlefield bc2 oder cod bo
könnte ich bei den spielen auf max settings spielen?

ok dann sagen wir mal battlefield bc2 oder cod bo
könnte ich bei den spielen auf max settings spielen?

Jop, das solte möglich sein.
Crysis ist halt ein Grafikkartenfresser, das war 2007, als es rauskam so (boah ist das lange her) und auch heute noch.

Bei Explosionen 25 und sonst 45 Fps

Wo sind denn da 40 Frames?
http://www.computerbase.de/artikel/...-geforce-gtx-580/11/#abschnitt_crysis_warhead
Sind ja nicht mal 30 und bei noch höherer Auflüsung ist schicht im Schacht

Wenn du dann noch extra Bildeffekte im Treiber aktivierst oder einen Grafikmod reinbaust, dann klappen auch zwei GTX 580 weg.

oh mann dann frag ich mich wie die szene aussehen wird wenn crysis 2 rauskommen wird ^^

oh mann dann frag ich mich wie die szene aussehen wird wenn crysis 2 rauskommen wird ^^

Ich pers. denke nicht, dass Crysis 2 so enorm Hardwarelastig wird wie der 1 Teil, da der 2. Teil auch für Konsolen rauskommen wird.

Black Ops solltest du ohne Probleme mit relativ hohen Fps spielen können, Bad Company 2 eig auch, da bei der Anforderung eine Gtx 260 empfohlen wird.

Crysis 2 wird auf der Xbox entwicklelt nicht mehr exlkusiv für den PC und da siehts ganz anders aus.
Wird also wahrscheinlilch deutlich moderater sein

Battlefield BC 2 und BO sind zumindest mit ner GTX 460 1GB vollkommen flüssig spielbar, egal welche Settings bei Full HD

Zurück