minicoopers
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gamer-PC für 800-950€
Die Konfiguration findest Du in Post #2. Das müsste noch die richtige sein

Die Konfiguration findest Du in Post #2. Das müsste noch die richtige sein

Wenn da ein anderer Warenkorb erscheint, lösche mal den Warenkorb und klicke dann auf Rosi's Link.
Gut, hier ist jetzt die endgültige Konfiguration! Bitte um Absegnung...
Intel Xeon E3-1230v2 4x 3.30GHz So.1155 BOX
3072MB Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
CoolerMaster HyperTX 3 Evo
120x120x25 Noiseblocker BlackSilent Fan 1000U/m 13dB(A) Schwarz
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
BitFenix Shinobi USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil schwarz
1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/
120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TD120BW)
LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk
Ultron UCR 75in1 Card Reader schwarz, USB 2.0 (42565)
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit oder 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit (welche von den beiden soll ich nehmen?)
Welchen Versand könnt ihr mir empfehlen?

Beim RAM ist es egal welchen du nimmst. Ich würde noch ein zusätzliches SATA Kabel kaufen, da du ja 3 Geräte hast und beim Mainboard meistens nur 2 dabei sind. Ansonsten: Gute Konfiguration![]()

)Ist das denn eine komplette Vollversion von Windows? Die normale Version kostet überall um die 80€ und diese hier nur 37€. Was ist mit "Reinstallations-CD" gemeint?Win7 : Windows 7 Home Premium 64 bit Reinstallations-DVD multilingual: Amazon.de: Software
Professional gibt´s für 40,- Taler.
Wenn ich nicht irre ist das einen OEM VersionIn Ordnung, danke für die Antwort! Jetzt habe ich noch zwei kleine Fragen, dann geb' ich in diesem Thread auch endgültig Ruhe:Das ist schon eine VollversionWenn ich nicht irre ist das einen OEM Version
ICh würde mir Windows 7 bei chip.de oder so herunterladen und das ISO dann brenne und dann installieren. Während der Installation musst UD dann den Key von der Reinstallations DVD eingeben. Wenn das nicht klappen sollte, einfach beim Microsoft Support anrufen und den Key freischalten lassen.
Aber es kostet halt ganze 15€ mehr als das normale Shinobi... Würdet ihr sagen, dass ich es ruhig nehmen soll oder meint ihr, dass das Sichtfenster absolut unnötig ist? Und hat das Gehäuse alle Anschlüsse etc. wie das normale Shinobi und gibt es ander Vor/Nachteile (z.B. Lautstärke)?