• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GAMER PC für 720€

gamerolli

Kabelverknoter(in)
GAMER PC für 720€

hallo ich wollte wissen wo ich mir am besten einen pc zusammenbauen oder kaufen soll. selber bauen trau ich mich ned.

budget is allerhöchstens 720€

benötigt wird der pc hauptsächlich zum spielen (crysis, nfs undercover, bioshock)

und ich brauche unbedingt eine wlan karte eingebaut

AW: GAMER PC für 720€

hallo ich wollte wissen wo ich mir am besten einen pc zusammenbauen oder kaufen soll. selber bauen trau ich mich ned.

Bei Alternate gibt es einen PC Builder, aber so schwer ist das Zusammenbauen nicht.
Wenn du dir nicht sicher bist, beantworten wir gerne alle deine Fragen und helfen dir, dass du den PC alleine zusammenbauen kannst.

budget is allerhöchstens 720€

benötigt wird der pc hauptsächlich zum spielen (crysis, nfs undercover, bioshock)

und ich brauche unbedingt eine wlan karte eingebaut

Dann solltest du vielleicht ein AMD System nehmen, für das Budget bekommst du da schon einen guten Quad Core und ein gutes Mainboard.
Wieso brauchst du eine W-Lan Karte?
Es gibt doch USB W-Lan Sticks, die sind super, benutze ich auch.

Das ist ziemlicher Müll, vorallendingen das Board.
Ein typischer Blender.
Und fang jetzt bitte nicht an, krampfhaft irgendwelche Komplettsysteme zusammenzusuchen, die meisten sind einfach nur Müll...

Also ich weiß nicht aber so nen zusammengebauten würde ich mir aus dem Grund schon nicht holen weil es OEM ist... heißt du wirst irgendwann wenn der Rechner mal älter ist ihn nicht aufpeppen können, im Sinne von overclocken, da solche Boards meistens net darauf ausgelegt sind. Lass dir hier helfen mit dem zusammenbauen und stell die einen bei Hardwareversand mal zusammen. die sind recht günstig.

Was soll an dem System günstig sein? Billiges Board, dazu noch ein alter nForce Chipsatz, ein riesen Softwarepaket das kein Mensch braucht, ein Office Paket das unnütz ist da das kostenlose Open Office genauso viel bietet u.s.w.!
Nur weil da ein Quad drinn ist, dazu noch einer den man eigentlich nicht wirklich empfehlen kann da extrem kastriert (Cache) einen winzigen Multi wodurch OC nicht viel Spaß macht, ist ein PC nicht günstig.

Warum nicht bei einem HArdwareversender zusammenstellen und dort zusammen bauen lassen?

ja so ein noob bin ich auch ned.
da dass board ******* is dass hab ich selber gesehen.
aber ich hab kein bock ewig an dem pc rumzubasteln, dass er endlich mal richtig läuft.
deshalb diesmal ein komplettsystem und deshalb hab ich um rat gefragt

Lass das lieber mal mit den Komlett Teilen, die sind das Geld meist nicht wert und nachher ärgert man sich.
Stell dir dein System bei Hardwareversand zusammen und lass die das bauen, dann hast du was, was du wirklich haben wolltest und gebrauchen kannst.
Selbst bauen ist aber auch nicht schwer.

Zurück