• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 700-800

fightert

Schraubenverwechsler(in)
Gamer PC für 700-800

Hallo Community,

Wie hoch ist dein Budget für den Rechner?
max 800
Brauchst du außer dem Rechner selbst noch irgendwelche "Teile"? Nein, kein Windows, Monitor oder sonstiges(Bezieht sich auf Peripheriegeräte,Monitore und natürlich Windows)
Nein & ich brauche eig auch kein Windows Ultimate,weil ich eins besitze.

Soll der Rechner zusammengebaut bei dir ankommen? Nein

Möchtest du irgendwelche Teile aus deinem alten Rechner übernehmen? Nein(bitte genaue Bezeichnung der Teile angeben!) NEIN

In welcher Auflösung soll gespielt werden? 1920x1080

Welche Spiele sollen gespielt werden? alle neuen ego shooter spiele und die nächsten generationen von z.B call of duty usw.halt die neusten spiele von 2013-2014

In welchen Details möchtest du deine Spiele genießen? maximale oder besser gesagt maximal wie möglich

Hast du vor zu Übertakten? Nein,ists denn sinnvoll ? Kenne mich nicht so aus

Falls der Rechner nicht nur für Spiele gedacht ist - wofür noch? auser videos (Videobearbeitung,zum Musik machen/erstellen,usw.) Videos für Maximale auflösung ohne laggs

Welche anderen relevanten Informationen möchtest du noch mitteilen?

Die Grafikkarte soll mit dem netzteil identisch sein, sodass es kaum was wegschluckt.
Wenns möglich ist, soll der Rechner leise wie möglich laufen
Der Preis soll max bei 800 Euro liegen wenns möglich ist.

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge bzw Split hierfür:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC, 870MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G)
1 x Gigabyte GA-H87-HD3
1 x LiteOn iHAS124 schwarz, SATA, bulk
1 x Raijintek Themis (0P105255)
1 x Corsair Carbide Series 200R (CC-9011023-WW)
1 x be quiet! Straight Power E9 450W ATX 2.4 (E9-450W/BN191)
vielleicht noch eine SSD dazu..?


vielen Dank & liebe Grüße
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Sieht schon mal sehr gut aus :daumen:

Kleine Frage am Rand: Wie meinst du das mit dem "Das Grafikkarte und Netzteil identisch sind" :huh:
 
Kannst aber für die Grafikkarte nach Powercolor und Vtx3d gucken, sind ziemlich leise, solange du nicht viel OCst.
 
Zurück