• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 699€ was meint Ihr ?

AW: Gamer PC für 699€ was meint Ihr ?

was nützt dir ein 105° Elko wenn die Rückseite so aussieht

Jop, das sieht nach hochwertiger Fertigung aus. :lol:

wobei man sagen muss das die wohl heute nicht mehr so schlimm sind aber das auftetten von SF hier im Forum hat mich nicht grade darin bestärkt SF zu empfehlen :lol:

Jep, der Typ war einsame Spitze, das Unternehmen freut sich, das Gespött vieler Foren gewesen zu sein. :ugly:

nebenbei gibt es einige sehr gute Netzteile die die meisten nicht kennen

Sharkoon Rush Power
Maxponts Silver Power SS Serie
Cougar A
einige OEM FSP
Seasonic selbst zB Seasonic S12II-520Bronze 520W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
BQT Pure Power bis 400W ( leider etwas serien streunung)

Du hast Delta und HEC vergessen und die Pures hatten wir oben schon gehabt. :D:ugly:

ja ist aus einem SF aber etwas älter

Super Flower Amazon 650W Power Supply - AnandTech :: Your Source for Hardware Analysis and News

von denn neuen gibt es keine von SF selbst sondern nur von Kingwin & CO

Kingwin Lazer Gold 1000W Review

das Problem hier geht es um ein 1kW NT ob man davon rückschlüsse auf die Qualitöt der kleinen NT schließen kann!

Könnte ich mir schon gut vorstellen, das wegen dem einen oder anderen NT die Bude abrauchen kann. Haste auch ein paar Bilder vom Innenleben des Arctic Cooling 550R ?

hier die US variante
Arctic Cooling Fusion 550RF Power Supply Review | Hardware Secrets

EDIT steht die Konfig des PC schon fest?

Sieht ja nicht viel anders aus als das Netzteil, was ich gestern bebildert hab. :ugly:

Mist, da nimmt er das Teil schon ganz auseinander und dann gibts kein Bild von der Lötqualität. :(

Zurück