• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer PC für 600 Euro

AW: Gamer PC für 600 Euro

Ja damals. :D
Aber inzwischen bewirft AMD die Käufer mit free Keys und daher sinkt auch die Nachfrage und damit der Preis den du erzielen kannst. :ugly:

Eigentlich reicht mir die HD 7870 völlig aus weil mehr erwarte ich auch nicht und mehr brauche ich nicht. Die HD 7870 ist für mich genau richtig, mir ist klar das man Crysis 3 und Bioshock gratis bekommen kann wenn man eine HD 7950 kauft. Ich bin damit schon zufrieden wenn man eine HD 7870 kauft bekommt man Tomb Raider und BioShock gratis. Mit der HD 7870 kann man ja zur Zeit fast alle Games auf Mittel bzw auf Hoch spielen und das reicht mir.
Nunja, mit der 7870 XT/LE/Boost bist du ja eh schon auf 7950-Niveau:

die Konfig passt soweit:daumen: Den empfohlenen Sella oder auch den Coolermaster Hyper TX3/Scythe Katana 4 würde ich ebenfalls mitnehmen. Der kühlere Prozzi ist immer der besserer Prozzi...

Gruß

Guten Morgen,

was haltet ihr davon das ich die CPU austausche vom Intel Core i5-3470 zum Intel Core i5 3570K? lohnt es sich? also bringt der I5 3570k mehr Leistung? weil ich bin mir am überlegen ob ich den CPU austausche und wollte halt wissen ob es sinnvoller ist. Ein CPU Kühler würde ich dann ebenfalls noch nehmen.

Gruß, Bartos

Den 3570K kannst du übertakten, dafür würdest du aber auch noch ein Z77 Board benötigen.

^^Ein z77 board hat sie doch auf mein anraten schon drin

Ein 3570k macht nur Sinn wenn du den höher takten willst wie 4ghz dann allerdings brauchst du auch noch einen besseren Kühler.
Wenn du den 3470er anhand einer bioseinstellung auf 3,8/4 ghz taktest ist er schon besser wie der 3570k @ stock.

Ganz ehrlich ....mehr leistung wie diese 3,8/4Ghz brauchst du nicht

Das zusätzliche Geld für den 3570k + Kühler kannst du dir sparen ;)

So ich habe nun den Alpenföhn Brocken ausgewählt. Der Preis schaut ziemlich gut aus alles zusammen kostet: 792,39 Euro Euro und bis 800 Euro war ja mein neues Budget. Gibt es sonst noch was, besser sein könnte oder ist es jetzt alles in Ordnung. Warenkorb: Preisvergleich | Geizhals EU

Du kannst die Artikel die du haben willst über Geizhals bei Mindfactory bestellen oder Hardwareversand.
Du musst halt schauen ob die auch alles haben was du haben willst. Sonst musst du bei zwei Händlern bestellen.

Zurück